sekundenkleber entfernen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Red Corolla, 24.07.2007.

  1. #1 Red Corolla, 24.07.2007
    Red Corolla

    Red Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern versucht die Schriftzügen von meinem Corolla zu entfernen und mußte allerdings feststellen dass der Vorbesitzer die Schriftzüge mit Sekundenkleber erneut befestigt hatte....hab zwar schon überlegt mit Aceton dran zu gehen aber ich glaube dat Zeuch is nen bissl zu aggressiv... oder gibts vll noch ne andere Möglichkeit den Mist wieder abzubekommen?

    Greetz Holger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    mit spiritus, die stelle wird dann etwas matt werden.geht aber wieder weg durch gründliches abwaschen.ich habs mit spüli abgewaschen nixmehr zu sehen.
    NICHT ÜBERTREIBEN MIT DEM SPIRITUS
     
  4. #3 Red Corolla, 24.07.2007
    Red Corolla

    Red Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Muß ich dann mal versuchen wenn das Wetter wieder besser is*gg*bzw mal sehen ob von dem Zeuch nach der letzten Grillaktion noch was übrig is :D

    Greetz Holger
     
  5. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    plastic-cleaner von weicon. nehm ich für sowas. schonend für den lack
     
  6. #5 Bezeckin, 24.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Geht auch mit Verdünnung und Waschbenzin
     
Thema:

sekundenkleber entfernen

Die Seite wird geladen...

sekundenkleber entfernen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  3. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  4. Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen

    Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen: Hi da ich seit einiger Zeit an meinem Yaris klappernde Bremsbeläge hinten zu beklagen habe und die nächsten Wochen viel Zeit ist, möchte ich die...
  5. Delle entfernen

    Delle entfernen: Hallo im Anhang ist ein Bild von einer kleinen Delle an meinem Toyota Auris (2007). (rot einkrekreister Bereich) Die Delle ist recht klein...