Seitronic HB4 Xenon-Set

Diskutiere Seitronic HB4 Xenon-Set im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier gebrauchtes Seitronic HB4 Xenon-Licht-Modul 8000K. Birnen waren ca. 1 Monat in Benutzung, daher noch wie neu. Hatte sie in einem...

1. #1 like_a_G6, 16.05.2015
    like_a_G6

like_a_G6 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    TS Compressor
    Hallo, biete hier gebrauchtes Seitronic HB4 Xenon-Licht-Modul 8000K. Birnen waren ca. 1 Monat in Benutzung, daher noch wie neu. Hatte sie in einem Corolla e11 Fl als Abblendlichtbirnen verbaut. Passen aber auch in andere Fzg. mit HB4 Birnen. Haben eine wirklich tolle Lichtausbeute und der Einbau Plug&Play, ist so einfach wie eine Birne wechseln.

- Eingangsspannungsbereich 9 - 16 V (AC)
    - Arbeitstemperatur: -40 C bis + 105 C
    - Inorm: 3,5 Ampere
    - Vnorm: 12 V
    - Nominelle Abgabeleistung 35 W
    - Plug & Play
    - Steuergeräte sind CE und E-Norm geprüft

Hinweis: Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!
    Die Steuergeräte verfügen über ein E4 Prüfzeichen und dürfen im Bereich der STVZO verwendet werden, jedoch nicht die Xenon Brenner.

Preis: 20€ zzgl. Versand Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitronic HB4 Xenon-Set

Die Seite wird geladen...

Seitronic HB4 Xenon-Set - Ähnliche Themen

1. NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung

NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung: Hallo liebe Forengemeinde , ich suche für meinen Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer original , allerdings mit der HB4 Fassung und nicht mit der...
  2. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  3. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  4. Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*

Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*: Hi! Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung einen Satz richtig edler Xenon Brenner für Kenner. Diese Brenner stammen aus der Ultinon Serie von...
  5. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...