Seitliche Lüftungsschlitze/Lamellen am vorderen MR2 Kotflügel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mäx@MR2, 30.08.2002.

1. #1 Mäx@MR2, 30.08.2002
    Mäx@MR2

Mäx@MR2 Mitglied

@florian<br />Hey, kannst du mal checken, ob du noch rausbekommst, wo er die Teile aus GFK oder was auch immer her hat, oder wo man die sonst beziehen kann ???

Gruß<br />Markus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 30.08.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also die Teile für den BMW kannst bei fast jeden Tuner bestellen. Gibts auch bei D&W, DTS, Special Car Center etc... und kosten auch nicht die Welt.

Hier der Link zu Carline-Tuning: http://www.carlinetuning.com/

4. #3 Mäx@MR2, 31.08.2002
    Mäx@MR2

Mäx@MR2 Mitglied

Hallo MR2-Gemeinde...

Habe das schon mal auf einem Bild gesehen, und jetzt ist es mir bei einem aktuellen Thema wieder aufgefallen...und hat mich für eine evtl. Winterarbeit angeregt :D :D An diesem MR2 sind ja vorne die Lüftungsschlitze. Gefällt mir richtig gut, aber ist vermutlich nur reine Optik, was sollen die denn kühlen ?? Oder sind die für die Bremsen ??? <br />Es dürfte eigentlich kein Problem sein so etwas selber (bin ja fast schon Karosseriebauer :D :D ) einzubauen, evtl. auch mit den Teilen vom BMW Z3 !

Was meint Ihr dazu ? Oder kommt das kitschig???

Gruß<br />Markus

[ 30. August 2002: Beitrag editiert von: Mäx@MR2 ]

5. #4 -=MR2=-, 31.08.2002
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

Also ich find das nicht so toll... hat rein optischen wert, technisch gesehen bringt das nichts, beim z3 ist das für die Motorenkühlung gedacht, aber der MR2 hat den Motor ja bekanntlich hinten...

6. #5 Florian, 31.08.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

also wenn er es aus design-gründen will:

mein kumpel hat des in seinem E36 BMW einbauen lassen, diese kiemen gibt es aus GFK (oder war es normales plastik) zu kaufen, da muss man dann ein viereck aus dem kotflügel ausschneiden und die dinger "einlaminieren"

hat damals die firma carline-tuning in sinsheim gemacht, leider find ich den link nicht.

also mir persönlich gefällt es nicht sooo gut.

gruß

florian

7. #6 Florian, 31.08.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

aso, vorsicht, carline ist sehr teuer!!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitliche Lüftungsschlitze/Lamellen am vorderen MR2 Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Seitliche Lüftungsschlitze/Lamellen am vorderen MR2 Kotflügel - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com