Seitliche Begrenzungsleuchten nachrüsten

Diskutiere Seitliche Begrenzungsleuchten nachrüsten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo. Ich würde gern mal wissen, ob es erlaubt ist, seitliche Begrenzungsleuchten, wie bei neuen Volvos, nachzurüsten. Wenn ja, dürfen sie...

  1. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich würde gern mal wissen, ob es erlaubt ist, seitliche Begrenzungsleuchten, wie bei neuen Volvos, nachzurüsten. Wenn ja, dürfen sie allein leuchten oder nur mit den Scheinwerfern zusammen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 21.08.2001
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    @ KBM_Matthias:

    Oute Dich doch endlich mal... [​IMG]

    Sooo schrecklich isses nun auch nicht da einzukaufen... haben für die Opel-, VW- und sonstige FRaktionen genügend Low-Budget-Programme im Angebot [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    (bevor ich mir hier noch mehr Feinde mache: natürlich von den hochwertigen Programmen mal abgesehen [​IMG] [​IMG] [​IMG])

    Das Nordlicht

    (kennt D&W nicht wie seine Westentasche - hat aber auch den Katalog)
     
  4. timo

    timo Guest

    @ e.punk

    Schon lustig, die Amerikaner entfernen vielfach mit grossem Aufwand (zuschweissen, verspachtel, lackieren) diese Lampen
    und hier wollen viele diese Lichter einbauen [​IMG] [​IMG] [​IMG] Ich denke du schaffst dir damit potentielle Roststellen, oder nicht?

    ------------------
    Gruss
    Timo

    [​IMG]

    Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...
     
  5. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    @Timo

    In die Stoßfänger eingebaut, dürfte Rost kein Problem sein. Oder wie meinst du das?
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab die von HElla seit fast 2 Jahren drin, die kommen natürlich in die Stoßfänger und ned ins Blech ! Wär ja auch Banane dafür Löcher in die Karosserie zu bohren.
    Montage ist easy, bei Hella sind selbstklebende Schablonen dabei, aufkleben, ausrichten, Loch in die Mitte, den Rest mit der Feile ausfeilen, fertig.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Solche Begrenzungsleuchten gibs auch im D&W-Katalog. Ich hab ihn, wozu weis ich aber nicht.



    ------------------

    [​IMG]

    MfG Matthias
     
  8. timo

    timo Guest

    dann ist es kein Problem [​IMG] Die Amis haben meistens am hinteren Kotflügel ziemlich nache bei Rad noch einen und da ist dann meistens Blech. Deshalb [​IMG]

    ------------------
    Gruss
    Timo

    [​IMG]

    Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

    Gast Guest

    @nordlicht:
    Ich hab da noch nie was bestellt, hatte es aber vor. Zum größten Teil schau ich da nur rein such mir was aus und geh dann zu meiner "Reifen-Firma" da bekomm ich nicht nur Reifen und Felgen, sondern fast alles, aber billiger als bei D&W.



    ------------------
    [​IMG]

    MfG Matthias
     
  11. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Die besten Leuchten sind die Ami-Leuchten vom BMW. Vorne orange und hinten rot.


    ------------------
    Toyota - the ONE and ONLY!
     
Thema:

Seitliche Begrenzungsleuchten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Seitliche Begrenzungsleuchten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ladeluftkühler nachrüsten

    Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...
  2. Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  3. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....