Seitliche Begrenzungsleuchten nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von e.punk, 20.08.2001.

1. e.punk

e.punk Mitglied

Hallo.

Ich würde gern mal wissen, ob es erlaubt ist, seitliche Begrenzungsleuchten, wie bei neuen Volvos, nachzurüsten. Wenn ja, dürfen sie allein leuchten oder nur mit den Scheinwerfern zusammen?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 21.08.2001
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

@ KBM_Matthias:

Oute Dich doch endlich mal... [​IMG]

Sooo schrecklich isses nun auch nicht da einzukaufen... haben für die Opel-, VW- und sonstige FRaktionen genügend Low-Budget-Programme im Angebot [​IMG] [​IMG] [​IMG]

(bevor ich mir hier noch mehr Feinde mache: natürlich von den hochwertigen Programmen mal abgesehen [​IMG] [​IMG] [​IMG])

Das Nordlicht

(kennt D&W nicht wie seine Westentasche - hat aber auch den Katalog)

4. timo

timo Guest

@ e.punk

Schon lustig, die Amerikaner entfernen vielfach mit grossem Aufwand (zuschweissen, verspachtel, lackieren) diese Lampen
    und hier wollen viele diese Lichter einbauen [​IMG] [​IMG] [​IMG] Ich denke du schaffst dir damit potentielle Roststellen, oder nicht?

------------------
    Gruss
    Timo

Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...

5. e.punk

e.punk Mitglied

@Timo

In die Stoßfänger eingebaut, dürfte Rost kein Problem sein. Oder wie meinst du das?

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ich hab die von HElla seit fast 2 Jahren drin, die kommen natürlich in die Stoßfänger und ned ins Blech ! Wär ja auch Banane dafür Löcher in die Karosserie zu bohren.
    Montage ist easy, bei Hella sind selbstklebende Schablonen dabei, aufkleben, ausrichten, Loch in die Mitte, den Rest mit der Feile ausfeilen, fertig.

7. Gast

Gast Guest

Solche Begrenzungsleuchten gibs auch im D&W-Katalog. Ich hab ihn, wozu weis ich aber nicht.

------------------

MfG Matthias

8. timo

timo Guest

dann ist es kein Problem [​IMG] Die Amis haben meistens am hinteren Kotflügel ziemlich nache bei Rad noch einen und da ist dann meistens Blech. Deshalb [​IMG]

------------------
    Gruss
    Timo

Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

Gast Guest

@nordlicht:
    Ich hab da noch nie was bestellt, hatte es aber vor. Zum größten Teil schau ich da nur rein such mir was aus und geh dann zu meiner "Reifen-Firma" da bekomm ich nicht nur Reifen und Felgen, sondern fast alles, aber billiger als bei D&W.

------------------

MfG Matthias

11. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Die besten Leuchten sind die Ami-Leuchten vom BMW. Vorne orange und hinten rot.

------------------
    Toyota - the ONE and ONLY!

Thema:

Seitliche Begrenzungsleuchten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Seitliche Begrenzungsleuchten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  3. Ölkühler nachrüsten

Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  4. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  5. Klimaanlage Nachrüsten Corolla E11 BJ 97

Klimaanlage Nachrüsten Corolla E11 BJ 97: Bevor es war sagt: Ja einen fertigen mit Klima kaufen ist günstiger das ist mir bewusst. Das Auto hat aber sentimentalen Wert und ich habe schon...