Seitenwand hat Dellen nach Unfall

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von _hoschi_, 22.01.2010.

1. #1 _hoschi_, 22.01.2010
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Hi,

Frage an die Karosseriespezis!

Schaut euch hier das Foto an. Wie man sieht ist der Unfall im Bereich Tür/Seitenteil unten, die B-Säule und der Türschweller sind nicht betroffen.

Oben im hinteren Bereich hat die Seitenwand aber Dellen. Ist das ein Hinweis auf eine verzogene Karosserie?

Vorab schon mal vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 22.01.2010
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Die Dellen kann man mit dem Hammer und einem Schweißgerät wieder entfernen, dem Bild nach zu urteilen hat die restliche Karroseriestruktur nichts abbekommen.

4. #3 _hoschi_, 22.01.2010
    _hoschi_

Fahrzeug:
    Tretroller
    Danke schon mal.

Gibts hier vielleicht jemand der eine gute Adresse in Gießen oder Umgebung kennt? Karosseriebau und Lackierung!
    Für gute Arbeit fahre ich aber auch gerne etwas weiter!

5. #4 E9_Lover81, 22.01.2010
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    servus, ich könnt dir da kompetent weiterhelfen!
    habe erst im offtopic vorgestern nen aufruf gestartet das sich gern
    leute bei mir melden können ^^
    also würde auch sagen die karosserie hat def nichgts abgekommen. oder ist er auch gegen das rad geprallt? ne gestreift oder?
    in der tür drinne müsst man halt gucken wegen seitenaufprall strebe ob die noch richtig sitzt.
    ansonste denk ich müsste man die ganze seite neu bzw tür mindestens beilackieren. Im schlimmsten Fall neu Tür muss man mal vor Ort genau angucken. Aber kann das auf jeden Fall regeln!

schick mir mal PN dann geb ich dir meine Nummer!
    mfg

6. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Da bist du aber mit 1000 - 2000€ Reparaturkosten dabei, eher mehr ;)
    Zumindest wenn du es Vernünftig haben willst...

7. #6 _hoschi_, 22.01.2010
    _hoschi_

Fahrzeug:
    Tretroller
    Ich ging mal von 1600.- EUR aus wenn die Tür 200.- EUR und die Seitenwand 400.- EUR kostet. Schweißen und Lacken 1000.- EUR.
    Freilegen und Lackiervorbereitung der Tür sowie Montage der Verkleidungen und weiteres kann ich selbst erledigen.
    Denkt Ihr das geht?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenwand hat Dellen nach Unfall

Die Seite wird geladen...

Seitenwand hat Dellen nach Unfall - Ähnliche Themen

1. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht

Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht: hallo leute. Suche fur Corolla GT AE82 seitenwand links und rechts. Wer kann mich hilfen damit? Bestes ware neu im Karton.. Danke im voraus....
  3. Delle entfernen

Delle entfernen: Hallo im Anhang ist ein Bild von einer kleinen Delle an meinem Toyota Auris (2007). (rot einkrekreister Bereich) Die Delle ist recht klein...
  4. Celica Unfall

Celica Unfall: Hallo zusammen, Heute ist mir leider jemand in meine geliebte Celi reingefahren. Was meint ihr? kann man das wieder hinbekommen ohne neue...
  5. Toyota Corolla E10 1.6si (UNFALL)

Toyota Corolla E10 1.6si (UNFALL): Biete Corolla e10 1.6si mit Frontschaden, mit Hubschiebedach. Zustand siehe Bilder. Motor und Getriebe sind ok! Er hat ca 175000km gelaufen....