seitenverkleidung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sapi, 04.03.2009.

1. sapi

sapi Lebende Foren Legende

kann mir mal wer schnell erklären, wie ch die seitenverkleidung links hinten abbekomme??

will nen innelichtverzögerer an das türschloss anschleißen...

oder wer ne idee wo ich den sonst hinbauen kann? sodass es mit allen türen funktioniert?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 05.03.2009
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    ans Innenlicht

4. #3 ST 191 GTI, 05.03.2009
    ST 191 GTI

ST 191 GTI Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Gibt von Conrads was brauchbares,habe ich auch montiert,funftioniert tadellos,kannst sogar die Zeit einstellen wie lange lange das Licht anbleibt.Dämmt aber stufenlos runter,geht also nicht sofort aus.

5. sapi

ich hab das auch von conrad.. nur einstellen?? das macht bei mir nach lust und laune aus..

6. #5 ST 191 GTI, 06.03.2009
    ST 191 GTI

ST 191 GTI Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Meins hab ich schon 5 Jahre,man kann das über eine kleine Schraube einstellen,ähnlich wie bei einem Feuerzeug,wo man unten die Flamme einstellt.

7. sapi

also wenn ich an den schrauben drehe geht allenfalls die verkleidung ab...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

seitenverkleidung

Die Seite wird geladen...

seitenverkleidung - Ähnliche Themen

1. T18 Seitenverkleidungen hinten unten

T18 Seitenverkleidungen hinten unten: Servus forum :D Bräuchte für die celi die seitenverkleidung hinten unten für beide seiten (da wo die hecklautsprecher drin sind). --> in...
  2. Seitenverkleidung Hinten Links 3-türer Yaris P1

Seitenverkleidung Hinten Links 3-türer Yaris P1: Suche die Seitenverkleidungen hinte nrechts und links fürn Yaris P1. Weiß nicht ob die Unterschiedlich sind, ich habe den P1 TS Facelift
  3. seitenverkleidung

seitenverkleidung: hey, suche für einen corolla e12u (FL) im kofferraum die beiden seiten verkleidungen. vlt hat wer was schrott platz hat nichts auto zu "neu"...
  4. Sattler gesucht für Tür-Innenverkleidung und Seitenverkleidung hinten

Sattler gesucht für Tür-Innenverkleidung und Seitenverkleidung hinten: hi weiss jmd wo ein sattler in raum duisburg ist?und wie teuer es ca wäre die seitenverkleidung vorn + hinten beim e10 mit kunstleder zu beziehen....
  5. Sattler gesucht für Tür-Innenverkleidung und Seitenverkleidung hinten

Sattler gesucht für Tür-Innenverkleidung und Seitenverkleidung hinten: hi weiss jmd wo ein sattler in raum duisburg ist?und wie teuer es ca wäre die seitenverkleidung vorn + hinten beim e10 mit kunstleder zu beziehen....