!!! Seitenverkleidung Fahrer Und Beifahrer TÜr!!!

Diskutiere !!! Seitenverkleidung Fahrer Und Beifahrer TÜr!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich hab mir Zentralverriegelung geholt nun hab ich nen Prob beim einbauen ich bekomme die Seitenverkleidung nicht ab sie ist noch am...

1. #1 tyotacorolla97, 09.09.2006
    tyotacorolla97

tyotacorolla97 Guest

Hi Leute ich hab mir Zentralverriegelung geholt nun hab ich nen Prob
    beim einbauen ich bekomme die Seitenverkleidung nicht ab sie ist noch am Fenserheber
    und am Türknopf festgemacht!! Kann mir iener Helfen wie ich es ohne alles zu beschädigen ab bekomme??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. furz

furz Guest

alles wegkloppen bis auf tür

4. #3 SpeedyCorolla, 23.09.2006
    SpeedyCorolla

SpeedyCorolla Guest

Fensterheber mechanisch ?

Sind da keine Schrauben bei Türhebelverkleidungsstück ? Wenn nicht, ist das alles geclipst und musst du mit etwas kraft oder von unten mitn nen größeren Schlitzschraubendreher wegdrücken bis es "krach" macht ;)

Falls der Fensterheber meschanisch, also einen Drehgriff ist, musst du den etwas vor zu dir drücken und die verkleidung bisschen nach innen in die Tür drücken, da ist dann ein Slint drin, den du mit einen kleinen schraubenzieher entweder zur Seite raus drücken oder auch ziehen kannst. Wenn die verkleidung dann nur noch am Fenster hägt, kannst du diese nach oben drücken, dann müsste diese ab sein.

Mfg, SC

5. #4 SpeedyCorolla, 23.09.2006
    SpeedyCorolla

SpeedyCorolla Guest

Ich meinte natürlich mir Slint = Splint !
    Beim ran machen des Drehhebels solltest du die Fensterscheibe oben haben und den in die Richtung wie die Beifahrertür draufstecken, siehst sonst komisch aus xD

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!! Seitenverkleidung Fahrer Und Beifahrer TÜr!!!

Die Seite wird geladen...

!!! Seitenverkleidung Fahrer Und Beifahrer TÜr!!! - Ähnliche Themen

1. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  2. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...
  3. ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer)

ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer): Hi Suche einen ABS Sensor für die ST202 Super Staut vielleicht hat jemand einen herum liegen bzw. hat die Möglichkeit günstig an so einen sensor...
  4. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...