!!! Seitenverkleidung Fahrer Und Beifahrer TÜr!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tyotacorolla97, 09.09.2006.

  1. #1 tyotacorolla97, 09.09.2006
    tyotacorolla97

    tyotacorolla97 Guest

    Hi Leute ich hab mir Zentralverriegelung geholt nun hab ich nen Prob
    beim einbauen ich bekomme die Seitenverkleidung nicht ab sie ist noch am Fenserheber
    und am Türknopf festgemacht!! Kann mir iener Helfen wie ich es ohne alles zu beschädigen ab bekomme??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. furz

    furz Guest

    alles wegkloppen bis auf tür
     
  4. #3 SpeedyCorolla, 23.09.2006
    SpeedyCorolla

    SpeedyCorolla Guest

    Fensterheber mechanisch ?

    Sind da keine Schrauben bei Türhebelverkleidungsstück ? Wenn nicht, ist das alles geclipst und musst du mit etwas kraft oder von unten mitn nen größeren Schlitzschraubendreher wegdrücken bis es "krach" macht ;)

    Falls der Fensterheber meschanisch, also einen Drehgriff ist, musst du den etwas vor zu dir drücken und die verkleidung bisschen nach innen in die Tür drücken, da ist dann ein Slint drin, den du mit einen kleinen schraubenzieher entweder zur Seite raus drücken oder auch ziehen kannst. Wenn die verkleidung dann nur noch am Fenster hägt, kannst du diese nach oben drücken, dann müsste diese ab sein.

    Mfg, SC
     
  5. #4 SpeedyCorolla, 23.09.2006
    SpeedyCorolla

    SpeedyCorolla Guest

    Ich meinte natürlich mir Slint = Splint !
    Beim ran machen des Drehhebels solltest du die Fensterscheibe oben haben und den in die Richtung wie die Beifahrertür draufstecken, siehst sonst komisch aus xD
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!! Seitenverkleidung Fahrer Und Beifahrer TÜr!!!

Die Seite wird geladen...

!!! Seitenverkleidung Fahrer Und Beifahrer TÜr!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

    Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  3. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  4. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

    Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  5. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...