!!! Seitenverkleidung Fahrer Und Beifahrer TÜr!!!

Diskutiere !!! Seitenverkleidung Fahrer Und Beifahrer TÜr!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich hab mir Zentralverriegelung geholt nun hab ich nen Prob beim einbauen ich bekomme die Seitenverkleidung nicht ab sie ist noch am...

  1. #1 tyotacorolla97, 09.09.2006
    tyotacorolla97

    tyotacorolla97 Guest

    Hi Leute ich hab mir Zentralverriegelung geholt nun hab ich nen Prob
    beim einbauen ich bekomme die Seitenverkleidung nicht ab sie ist noch am Fenserheber
    und am Türknopf festgemacht!! Kann mir iener Helfen wie ich es ohne alles zu beschädigen ab bekomme??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. furz

    furz Guest

    alles wegkloppen bis auf tür
     
  4. #3 SpeedyCorolla, 23.09.2006
    SpeedyCorolla

    SpeedyCorolla Guest

    Fensterheber mechanisch ?

    Sind da keine Schrauben bei Türhebelverkleidungsstück ? Wenn nicht, ist das alles geclipst und musst du mit etwas kraft oder von unten mitn nen größeren Schlitzschraubendreher wegdrücken bis es "krach" macht ;)

    Falls der Fensterheber meschanisch, also einen Drehgriff ist, musst du den etwas vor zu dir drücken und die verkleidung bisschen nach innen in die Tür drücken, da ist dann ein Slint drin, den du mit einen kleinen schraubenzieher entweder zur Seite raus drücken oder auch ziehen kannst. Wenn die verkleidung dann nur noch am Fenster hägt, kannst du diese nach oben drücken, dann müsste diese ab sein.

    Mfg, SC
     
  5. #4 SpeedyCorolla, 23.09.2006
    SpeedyCorolla

    SpeedyCorolla Guest

    Ich meinte natürlich mir Slint = Splint !
    Beim ran machen des Drehhebels solltest du die Fensterscheibe oben haben und den in die Richtung wie die Beifahrertür draufstecken, siehst sonst komisch aus xD
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!! Seitenverkleidung Fahrer Und Beifahrer TÜr!!!

Die Seite wird geladen...

!!! Seitenverkleidung Fahrer Und Beifahrer TÜr!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Hybrid-Fahrer online?

    Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  3. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  4. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...
  5. Fahrertür E12J 4 Türer

    Fahrertür E12J 4 Türer: Moin zusammen, ich suche schon seit langer Zeit eine Fahrertür für meinen E12 4 Türer. Bislang ohne Erfolg. Es ist richtig schwer eine Tür mit dem...