Seitenverkleidung E10 Compact - Plan?

Diskutiere Seitenverkleidung E10 Compact - Plan? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Servus ihr Car-Hifi-Freaks, kurze Frage... gibts eventuell einen Plan von der Seitenverkleidung im Corolla E10 Compact? Sollte die wegmachen und...

  1. #1 pluescho, 06.10.2006
    pluescho

    pluescho Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Servus ihr Car-Hifi-Freaks,

    kurze Frage... gibts eventuell einen Plan von der Seitenverkleidung im Corolla E10 Compact?

    Sollte die wegmachen und wegen elektr. Fensterheber schauen, nur möchte ich die Clips nicht gleich zerstören.

    Bin nich so der handwerklich Geschickte. (perfekt umformuliert *g*)

    Grüßle Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Hi,
    Bei den Türen ist das eigentlich recht einfach.
    Zuerst würde ich die Kunststoffverkleidung hinter dem Türgriff mit nem flachen Schraubendreher vorsichtig entfernen (ist ein bischen fummelig)
    Dann Stück für Stück die Schrauben lösen und zu guter letzt mit sanfter Gewalt an der unteren Kante der Türverkleidung ziehen und raus ist sie.
    Kaputtgegangen ist mir dabei noch keiner von diesen Platikstiften.
    Hab auch schonmal ne bebilderte anleitunf im Inet gefunden, die hab ich aber leider nicht mehr.
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Jab genauso gehts!
    Sehr fummellig finde ich aber die Fensterhebelkurbel abzufingern bzw dranzumachen aber das soll ja eh wech bei dir!
    Und verlier die Plaststifte nicht denn wenn dir nen paar fehlen dann vibriert es sehr dolle! :D(aus erfahrung) :rolleyes:
     
  5. rd600

    rd600 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hab ne explosionszeichnung vom E10, werd da mal nen genauen blick rein werfen, hab da auf den ersten nix gefunden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seitenverkleidung E10 Compact - Plan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e10 seitenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung E10 Compact - Plan? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...