Seitenverkleidung Celica T20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ScHigGn, 15.10.2009.

  1. #1 ScHigGn, 15.10.2009
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer verraten wie ich beim Celica T20 die hintere Seitenverkleidungen abbekomme ohne was kaputt zu machen xD

    Ich muss die boxen da wechseln, dazu noch kabel Legen und Frequenzweichen verbauen xD

    Und dämmen. Aber irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden wie und wo ich die abbekomme.

    Muss dazu erstmal die verkleidung an der b-säule und die ums Fenster ab ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    schließ ich mich an.
    würd ich auch gern wissen :)
     
  4. #3 NesC9fE, 26.02.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    ganz easy, Boxengitter runterhebeln, hinten der Sitzbank ist eine Schraube und hinter dem Boxengitter ist eine schraube, wenn die raus sind kann man schonmal das ganz so nach vorne umklappen, das man die Box tauschen könne, ganz abbekommen hab ich sie auch nicht,

    unter der Rückbank ist noch eine Schraube und die Gelenke der Rücksitzbank halten die verkleidung zusätzlich,

    ansonsten ist sie nur geklipst, wenn ihr sie vorne ausclipsen wollt, müsst ihr die einstiegsleisten hinten ausklipsen, dann etwas rütteln und die Seitenverkleiden kommt euch entgegen,

    das natürlich mit etwas gefühl und mit dem mindestmaß an Gewalt, nicht das ihr die Kaputt spielt :P

    lg
     
Thema: Seitenverkleidung Celica T20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie löse ich die Verkleidung bei celica t20

Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...