Seitenverkleidung Celica T20

Diskutiere Seitenverkleidung Celica T20 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Kann mir einer verraten wie ich beim Celica T20 die hintere Seitenverkleidungen abbekomme ohne was kaputt zu machen xD Ich muss die boxen da...

  1. #1 ScHigGn, 15.10.2009
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer verraten wie ich beim Celica T20 die hintere Seitenverkleidungen abbekomme ohne was kaputt zu machen xD

    Ich muss die boxen da wechseln, dazu noch kabel Legen und Frequenzweichen verbauen xD

    Und dämmen. Aber irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden wie und wo ich die abbekomme.

    Muss dazu erstmal die verkleidung an der b-säule und die ums Fenster ab ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    schließ ich mich an.
    würd ich auch gern wissen :)
     
  4. #3 NesC9fE, 26.02.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    ganz easy, Boxengitter runterhebeln, hinten der Sitzbank ist eine Schraube und hinter dem Boxengitter ist eine schraube, wenn die raus sind kann man schonmal das ganz so nach vorne umklappen, das man die Box tauschen könne, ganz abbekommen hab ich sie auch nicht,

    unter der Rückbank ist noch eine Schraube und die Gelenke der Rücksitzbank halten die verkleidung zusätzlich,

    ansonsten ist sie nur geklipst, wenn ihr sie vorne ausclipsen wollt, müsst ihr die einstiegsleisten hinten ausklipsen, dann etwas rütteln und die Seitenverkleiden kommt euch entgegen,

    das natürlich mit etwas gefühl und mit dem mindestmaß an Gewalt, nicht das ihr die Kaputt spielt :P

    lg
     
Thema: Seitenverkleidung Celica T20
Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...