Seitenteile beim E11

Diskutiere Seitenteile beim E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, also ich wollte in meinem E11 die Stoffbezüge an den Türen austauschen/ neu bespannen. Hat das schon einer von euch gemacht? Wie komme ich da...

1. #1 RollaFahrer, 29.03.2005
    RollaFahrer

RollaFahrer Mitglied

Hi,
    also ich wollte in meinem E11 die Stoffbezüge an den Türen austauschen/ neu bespannen. Hat das schon einer von euch gemacht? Wie komme ich da vernünftig ran ? Ist das alles Corolla typisch gesteckt und mit ein bischen hebeln geht das ab ?

thx im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schulhoflegende, 29.03.2005
    Schulhoflegende

Schulhoflegende Mitglied

richtig, ist alles nur gesteckt. einfach rausziehen. (vorher natürlich schrauben entfernen, sind galub ich 2)

Thema:

Seitenteile beim E11

Die Seite wird geladen...

Seitenteile beim E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...