Seitenteil eingedrückt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Onkelchen, 05.09.2005.

  1. #1 Onkelchen, 05.09.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Tja, jetzt ist es passiert. Irgend so eine behinderte Klopsbirne ist mir hinten gegen das Auto getreten. Nu is das Bleck schön eingedrückt in dem rot umkreisten Bereich. Kriegt man das von innen wieder rausgedrückt? Die Delle ist relativ großflächig und bis zum Anschlag durch auf ne Strebe oder was dahinter sitzt. Also reindrücken ist nicht mehr.

    Hier mal ein älteres Bild zum Verständnis:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RollaFahrer, 05.09.2005
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    :§$% diese verdammten Idioten ...

    Gibt es bei dir in der Nähe keinen Karosseriebauer der auch sowas wie nen "Beulendoktor" hat ?
    Wenn der Lack noch okay ist sollte es vll. klappen


    MfG

    RollaFahrer
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße sowas ... :motz

    Du könntest hinten links innen schon mal die Seitenverkleidung losnehmen und dann damit zu 'nem Beulen-Doc fahren,
     
  5. #4 Onkelchen, 06.09.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Also der Lack ist OK soweit ich das gesehen habe. Sind ja zum Glück Aufkleber drüber... :D

    Ne, im Ernst. Ist glücklicherweise ne schön große Fläche. Die springt glaub ich besser zurück als ne kleine Beule. Na dann werd ich mich mal umhorchen.
     
  6. #5 moetterking, 06.09.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0

    :rofl :rofl :rofl
     
  7. #6 JonnyDanger, 06.09.2005
    JonnyDanger

    JonnyDanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja mal mit sonem Tolettengummisaugdings an die Beule saugen und dann ziehen, damit bekommt man grob große Beulen raus.
     
  8. #7 Garfield, 06.09.2005
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Pümpel heist das. :D
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    nein, Pömpel :] :D :D
     
  10. #9 Onkelchen, 06.09.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Na toll. Wie sieht das denn aus, wenn man mit so nem Teil an seinem Auto rumsaugt? Die sperren mich gleich ein... :rofl

    Ich werd mal so nen Beulendoktor kontaktieren, mal sehen was die haben wollen.
     
  11. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    ?( Super Antwort, Herr Commander. :D

    Hab vermutet, dass der Onkel Beulendoktor bei einer solch großen Beule eh die Seitenverkleidung ausbauen muss. Falsch?
     
  12. #11 Schuttgriwler, 06.09.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nein, Klostomper :rofl
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. timber

    timber Guest

    wenn der radlauf mit betroffen ist, kann der beulendoktor nix machen wegen dem mehrfach gelegten blech an dieser stelle

    hatt ich auch schon mal
     
  15. #13 Onkelchen, 07.09.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Den hat's glücklicherweise nich erwischt. Ist wirklich nur die Fläche davor so weit man das mit nem Laienauge erkennen kann. Na mal abwarten was bei raus kommt.
     
Thema:

Seitenteil eingedrückt

Die Seite wird geladen...

Seitenteil eingedrückt - Ähnliche Themen

  1. Seitenteil AE86

    Seitenteil AE86: Hi kann mir jemand helfen ? Ich suche nach einem Seitenteil hinten links für einen Toyota Corolla AE86 Bj.87 Wäre über jeden tipp dankbar .. Mfg...
  2. Corolla e11 Zierleiste Fahrerseite Seitenteil neu

    Corolla e11 Zierleiste Fahrerseite Seitenteil neu: Hallo verkaufe Zierleiste für Corolla e11 auf der Fahrerseite Seitenteil NEU! Farbe ist Rot Farbnummer 3e5 Teil ist neu und wurde noch nie verbaut...
  3. suche Seitenteil links für Celica t18 Turbo

    suche Seitenteil links für Celica t18 Turbo: Hi Meine Carlos Sainz Celi habe ich mit heftigem Seitenschaden links gekauft 8)... Einen Schlacht T18-GTI hab ich schon besorgt für die Türe...
  4. seitenteile/Tür oder Rohkarosse ta4c

    seitenteile/Tür oder Rohkarosse ta4c: Nach Unfall brauche ich die Tür (mit Scheibe), Schweller, Seitenwand für TA4C Liftback. Bj.81. Wer Kann helfen ? Preisregion: z.b. was es eben...
  5. Celica st185 Seitenteil oder Radlauf Hinten Links

    Celica st185 Seitenteil oder Radlauf Hinten Links: Hallo , ich suche ein Seitenteil oder einen Radlauf für eine Celica st 185 ! Schlagt alles vor ! Preisregion: von bis