Seitenspoiler von TRC für E12er, ok?!

Diskutiere Seitenspoiler von TRC für E12er, ok?! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand schon erfahrung mit den TRC-Seitenspoiler für den E12er gesammelt hat???: [img] Sind die ok??? Bzw....

1. #1 mystic_black, 17.08.2008
    mystic_black

mystic_black Grünschnabel

Hey,
    ich wollte mal fragen, ob jemand schon erfahrung mit den TRC-Seitenspoiler für den E12er gesammelt hat???:

Sind die ok??? Bzw. braucht man da viel "umfeilen" oder so....

Sind zwar nich von TTE, sehen aber meiner ansicht nach richtig schnittig aus...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin@E10, 19.08.2008
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

Ich habe schonmal die hier verbaut: -->klick <--

Das sind die gleichen Schweller wie auf deinem Bild.

Passgenauigkeit war richtig gut, fast so gut wie bei den Booster Seitenschwellern für den E12 5-Türer :)
    Auf jeden Fall sehr schicke Schweller, die im Gesamtbild sehr gut am Corolla aussahen...

Thema:

Seitenspoiler von TRC für E12er, ok?!

Die Seite wird geladen...

Seitenspoiler von TRC für E12er, ok?! - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...