Seitenspiegeln + stärkere Benzinmotor

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von destinybound, 11.07.2012.

  1. #1 destinybound, 11.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
    destinybound

    destinybound Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Combi 1.8 6-Gang Executive
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich bin der stolzer Besitzer seit 9 Jahren von einem Avensis Combi, Executive. Die beiden Vorgänger hatten einen Dieselmotor, der wesentlich mehr Leistung in der Beschleunigung hatte im Gegensatz zu meinem neuen Avensis 1.8 Executive.

    1) In 3 Jahren möchte ich einen neuen Avensis kaufen, aber nur dann wenn er einen leistungsstärkeren Motor hat. Ist es also möglich, einen stärkeren Motor demnächst anzubieten?

    2) Sehr unangenehm und sogar störend ist die Reflektion der Seitendüsen in die beiden Seitenspiegel. Könnten Sie bitte eine andere Fassung an meinen Toyota Händler in Neuss schicken, um dieses Problem für mich - und übrigens andere Kunden - zu beheben?

    Besten Dank für Ihr Verständnis und Hilfestellung,

    Ernest Kuhn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 11.07.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo.
    Wir sind ein Forum und nicht Toyota selbst ;)
    Bei Problemen wird sicher jemand zu finden sein, der Tipps oder Tricks geben kann.

    Auf die Motoren, die Toyota selbst Produziert, werden wir wohl keinen grossen Einfluss haben. Ansonsten waeren Fahrzeuge wie der GT86 schon frueher da gewesen.

    Gruss aus der Eifel
     
Thema:

Seitenspiegeln + stärkere Benzinmotor

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegeln + stärkere Benzinmotor - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E9 Liftback 1.3 von 1988 , Starke Leerlaufprobleme

    Toyota Corolla E9 Liftback 1.3 von 1988 , Starke Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, hab folgendes Problem, vor kurzem als ich eine Strecke von ca. 200 km gefahren bin hab ich mit entsetzen festgestellt das mir...
  2. Durchschnittsalter von Toyota-Käufern gerade stark angestiegen ;-)

    Durchschnittsalter von Toyota-Käufern gerade stark angestiegen ;-): http://www.haller-kreisblatt.de/hk-templates/nachrichtendetails/datum/2014/08/09/mit-90-noch-mal-ein-neues-auto
  3. Starke Vibrationsgeräusche aus Motorraum - Verzweiflung!

    Starke Vibrationsgeräusche aus Motorraum - Verzweiflung!: Hallo zusammen, vor etwa einem Monat habe ich den Luftfilter in meinem 05er E12 2.0er D4D getauscht, was ja absolut keine große Sache ist....
  4. Vibrierendes Lenkrad ab 130km/h, unterschiedlich stark, Paseo

    Vibrierendes Lenkrad ab 130km/h, unterschiedlich stark, Paseo: Hallo liebe Gemeinde, Habe folgendes Problem: Mein Lenkrad vibriert ab einer Geschwindigkeit von 130 km/h. Das Vibrieren ist unterschiedlich...
  5. Clutchmasters Kupplungskit, Typ FX400, neu für 3SGTE oder V6 (+170% stärker als OEM)

    Clutchmasters Kupplungskit, Typ FX400, neu für 3SGTE oder V6 (+170% stärker als OEM): Clutchmasters Kupplungskit, Typ FX400, neu für 3SGTE oder V6 (+170% stärker als OEM) abzugeben ist...