Seitenspiegel

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von inside, 01.09.2006.

  1. inside

    inside Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mit meiner T17 wie schon geschrieben vor ein paar Monaten einen Unfall.

    Ich konnte eine Beifahrertür auftreiben, inkl. Spiegel weil der alte ist ja:

    [​IMG]

    Mein Problem ist , wie ich nun herausgefunde habe, der Spiegel ist elektrisch einzustellen, also nichts mit Hebel und so :rolleyes:


    DAS ist in meiner T17 aber nicht vorgesehen.

    Weiss jemand die Pinbelegung, weil dann bastel ich mir halt selbst etwas dazu.

    Die Farben der Kabel beim Spiegel sind:

    schwarz
    grün
    weiss/schwarz
    rot
    schwarz



    Es gibt ja nur die Möglichkeit

    rauf, runter
    links, rechts
    MASSE



    Aber WARUM dann 2 x Schwarz ??!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 01.09.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ist denn der Kabelbaum vorhanden? Dann brauchste dir ja eigentlich nur den Schalter vom Schrott zu besorgen.

    bye,kai
     
  4. inside

    inside Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ja Kabel bis zur Türangel vorhanden, aber im Umkreis von 100 km gibts keinen Schrotthändler der eine Carina T17 hat.
    Da brauch ich nur fragen: Haben sie .... für einen Toyota Carina....

    Dann komm schon: NEIN


    ****************** EDIT ****************************




    :] Alles klar nun. Learning by doing and hinter Spiegel looking :D

    schwarz/weiss -> gemeinsamer Draht für beide Motoren
    grün -> vertikale Bewegung
    rot -> horizontale Bewegung

    Die Richtung kann einfach durch tauschen der Polarität von grün schwarz/weiss bzw. von rot schwarz/weiss bestimmt werden.

    Die zwei schwarzen Kabel gehen in den Spiegel.


    Weiss nun noch jemand welche Spannung die Motoren bzw. die Beheizung braucht ?
     
Thema:

Seitenspiegel

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Biete rechten Seitenspiegel T23

    Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  2. Eintragung Seitenspiegel Craft Square Japan

    Eintragung Seitenspiegel Craft Square Japan: Eintragungen über Eintragungen... Heute stellt sich mir die Frage, ob ich meine Craft Square Seitenspiegel ganz regulär eingetragen bekomme. Die...
  3. Suche Celica T20 Seitenspiegel links

    Suche Celica T20 Seitenspiegel links: Hallo zusammen, ich suche einen linken Seitenspiegel für die Celica T20 (1.8l, macht aber glaub keinen Unterschied) Hoffentlich hat einer...
  4. Celica TA22 Seitenspiegel für Kotflügel TA23 TA28 RA28 NEU und OEM Toyota

    Celica TA22 Seitenspiegel für Kotflügel TA23 TA28 RA28 NEU und OEM Toyota: Biete hier einen Satz originaler Kotflügel Seitenspiegel für Celica TA22 TA23 TA28 RA28 aber auch Corolla KE und Carina etc. an klick mich!
  5. Celica T20 - Fahrertür, Seitenspiegel, Türverkleidung

    Celica T20 - Fahrertür, Seitenspiegel, Türverkleidung: 100€ wenn der Rückspiegel und die Verkleidung mit gekauft werden Preis: 40 - 60 Verhandlungsbasis [IMG]