Seitenspiegel Spiegelglas rausnehmen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von gt2-00, 05.09.2009.

1. gt2-00

gt2-00 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18
    Hey kannn mir einer von euch sagen wie ich das Spiegelglas rausbekomme bei den T18 Seitenspiegel beheizt und el.verstellbar ohne das es bricht....
    Gruß Gt2-0

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fox757

fox757 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Sorry, aber da hilft wahrscheinlich nur eins: Viel Glück

Raus ist so gut wie unmöglich in einem Stück.

Rein geht , besonders wenn man es geschafft hat , die Heizfolie vom alten Spiegelglas heile ab und auf ein neues Glas drauf zu bekommen, mit äussertser Vorsicht ohne das Glas zu verkanten und evtl. die Kante vom Träger etwas zu erwärmen, dami es flutscht.

Ansonsten: Neuer Spiegel mit Gehäuse - nur das Spiegelteil mit Träger und Heizfolie gibt es nicht (trotz ET-Nummer)

Thema:

Seitenspiegel Spiegelglas rausnehmen?

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel Spiegelglas rausnehmen? - Ähnliche Themen

1. Suche Spiegelglas

Suche Spiegelglas: Hallo suche ein Spiegelglas oder einen rechten Außenspiegel fürn Corolla E12 Bj.2004 Farbcode 199
  2. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  3. Spiegelglas P9 Fahrerseite

Spiegelglas P9 Fahrerseite: Hello Zusammen. Dringen auf der Suche nach ein Spiegelglas Aussenspiegel fürn P9 Fahrerseite. Bitte alles anbieten. Dankööö
  4. Suche ein Spiegelglas rechts Corolla Verso R1

Suche ein Spiegelglas rechts Corolla Verso R1: Hallo zusammen, hat evtl. noch jemand ein Spiegelglas für die rechte Seite eines Corolla Verso R1 rumliegen?
  5. Eintragung Seitenspiegel Craft Square Japan

Eintragung Seitenspiegel Craft Square Japan: Eintragungen über Eintragungen... Heute stellt sich mir die Frage, ob ich meine Craft Square Seitenspiegel ganz regulär eingetragen bekomme. Die...