Seitenspiegel austauschen Corolla E11U Facelift LB

Diskutiere Seitenspiegel austauschen Corolla E11U Facelift LB im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hab mal ne Frage zu der Ansteuerung der elektrisch verstellbaren Spiegel bei meinem Auto (siehe Daten unten). Und zwar will ich diese...

  1. #1 psykokombi, 30.06.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mal ne Frage zu der Ansteuerung der elektrisch verstellbaren Spiegel bei meinem Auto (siehe Daten unten). Und zwar will ich diese Spiegel durch Sportspiegel ersetzen, aber weiß nicht genau wie die Belegung der Stecker is. Kann jemand irgendwie n Foto machen wie der Stecker aussieht oder hat jemand zufällig eines parat oder weiß wieviele Kontakte die Spiegelverstellung hat.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 30.06.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Am Spiegel selbst sind 2 Kabel dran.
     
  4. #3 psykokombi, 30.06.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    ja hm....der Verkäufer der neuen Spiegel meinte er habe dreipolige Stecker dran....
     
  5. #4 *Black Devil*, 30.06.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Warte mal....

    Sind 5 Kabel die da in das Spiegelgehäuse rein gehen.

    Davon müssten 2 für die Spiegelheizunng sein.

    Aber nen Stecker ist hier net dran. Vielleicht ist der hinter der Türverkleidung...
     
  6. #5 psykokombi, 30.06.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß gar nich ob ich beheizbare Spiegel hab.....elektr. verstellbar sind se...

    hm....wie krieg ich das raus? hab dem mal ne Mail geschickt das er mir n Foto schicken soll von dem Stecker..mal sehen ob er das macht..
     
Thema:

Seitenspiegel austauschen Corolla E11U Facelift LB

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel austauschen Corolla E11U Facelift LB - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...