Seitenspiegel austauschen Corolla E11U Facelift LB

Diskutiere Seitenspiegel austauschen Corolla E11U Facelift LB im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hab mal ne Frage zu der Ansteuerung der elektrisch verstellbaren Spiegel bei meinem Auto (siehe Daten unten). Und zwar will ich diese...

  1. #1 psykokombi, 30.06.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mal ne Frage zu der Ansteuerung der elektrisch verstellbaren Spiegel bei meinem Auto (siehe Daten unten). Und zwar will ich diese Spiegel durch Sportspiegel ersetzen, aber weiß nicht genau wie die Belegung der Stecker is. Kann jemand irgendwie n Foto machen wie der Stecker aussieht oder hat jemand zufällig eines parat oder weiß wieviele Kontakte die Spiegelverstellung hat.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 30.06.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Am Spiegel selbst sind 2 Kabel dran.
     
  4. #3 psykokombi, 30.06.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    ja hm....der Verkäufer der neuen Spiegel meinte er habe dreipolige Stecker dran....
     
  5. #4 *Black Devil*, 30.06.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Warte mal....

    Sind 5 Kabel die da in das Spiegelgehäuse rein gehen.

    Davon müssten 2 für die Spiegelheizunng sein.

    Aber nen Stecker ist hier net dran. Vielleicht ist der hinter der Türverkleidung...
     
  6. #5 psykokombi, 30.06.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß gar nich ob ich beheizbare Spiegel hab.....elektr. verstellbar sind se...

    hm....wie krieg ich das raus? hab dem mal ne Mail geschickt das er mir n Foto schicken soll von dem Stecker..mal sehen ob er das macht..
     
Thema:

Seitenspiegel austauschen Corolla E11U Facelift LB

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel austauschen Corolla E11U Facelift LB - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....