Seitenspiegel austauschen Corolla E11U Facelift LB

Diskutiere Seitenspiegel austauschen Corolla E11U Facelift LB im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hab mal ne Frage zu der Ansteuerung der elektrisch verstellbaren Spiegel bei meinem Auto (siehe Daten unten). Und zwar will ich diese...

  1. #1 psykokombi, 30.06.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mal ne Frage zu der Ansteuerung der elektrisch verstellbaren Spiegel bei meinem Auto (siehe Daten unten). Und zwar will ich diese Spiegel durch Sportspiegel ersetzen, aber weiß nicht genau wie die Belegung der Stecker is. Kann jemand irgendwie n Foto machen wie der Stecker aussieht oder hat jemand zufällig eines parat oder weiß wieviele Kontakte die Spiegelverstellung hat.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 30.06.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Am Spiegel selbst sind 2 Kabel dran.
     
  4. #3 psykokombi, 30.06.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    ja hm....der Verkäufer der neuen Spiegel meinte er habe dreipolige Stecker dran....
     
  5. #4 *Black Devil*, 30.06.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Warte mal....

    Sind 5 Kabel die da in das Spiegelgehäuse rein gehen.

    Davon müssten 2 für die Spiegelheizunng sein.

    Aber nen Stecker ist hier net dran. Vielleicht ist der hinter der Türverkleidung...
     
  6. #5 psykokombi, 30.06.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß gar nich ob ich beheizbare Spiegel hab.....elektr. verstellbar sind se...

    hm....wie krieg ich das raus? hab dem mal ne Mail geschickt das er mir n Foto schicken soll von dem Stecker..mal sehen ob er das macht..
     
Thema:

Seitenspiegel austauschen Corolla E11U Facelift LB

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel austauschen Corolla E11U Facelift LB - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  5. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal