Seitenspiegel am corolla verso ab!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von soilentd, 05.01.2006.

1. #1 soilentd, 05.01.2006
    soilentd

soilentd Grünschnabel

Hallo,

leider ist mir gestern beim rückwärts rausfahren aus der Garage der rechte Seitenspiegel abgebrochen :-( (Dummheit muss Bestraft werden!) Nun war ich bei meinem Händler und die würden ca. 250,- € für einen neuen Spiegel inkl. Einbau haben wollen.
    Der Spiegel ist aber soweit noch in Ordnung, ausser das da das Verbindungsstück (ich vermute eine Feder) zu dem Sockel fehlt.
    "Bei Toyota werden die Spiegelteile im Werk maschinell zusammengebaut" sagte mein Händler. Nun bin ich am überlegen, ob ich meinen Spiegel auf den Sockel drauf klebe, bin aber nicht ganz glücklich mit dem Gedanken. Widerum sind mir 250,- € echt zu viel für so einen beschissenen Fahrfehler von mir.
    Was meint ihr? Kleben? Wenn ja, mit was?

Gruß
    soilentd

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    RE: Seitenspiegel am CV ab!

Mach mal ein Photo von dem Schaden, dann bekommen wir zur Not auch eine günstigere Lösung hin.
    Allerdings sollte man- je nach Baujahr- an solchen "Kleinigkeiten" ´nicht unbedingt sparen- wer möchte schon einen Jahreswagen mit angeklebtem Spiegel fahren?

Toy

4. #3 Schuttgriwler, 06.01.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    RE: Seitenspiegel am CV ab!

Den kannst auch selbst montieren, ist im Fensterdreieck angeschraubt. Verkleidungsteile entfernen, Spiegel auswechseln.

In einigen Artikeln letztes Jahr hat man sich beklagt, der Spiegel vom CVerso wäre nicht elektrisch einklappbar. Aber wehe wenn er kaputt ist......

Das will keiner hören, was er dann kostet.

5. #4 topperharley, 06.01.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

mach was toy vergeschlagen hat ....oder beisse in den sauren apfel und zahle ....das würde mich immer ärgern wenn ich son angeklebten spiegel hätte und irgedwann machste es sowieso.....

dummheit muss bestraft werden :D ich habe auch schon genug lehrgeld bezahlen müssen :D

6. #5 Schuttgriwler, 06.01.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kenne ich :D

Thema: Seitenspiegel am corolla verso ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussenspiegel abgefallen toyota verso

,
  2. außenspiegel rechts toyota corolla verso

,
  3. corolla verso ausenspiegel montieren

,
  4. rechter außenspiegel toyota corolla verso,
  5. außenspiegel toyota corolla verso 2006
Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel am corolla verso ab! - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...