Seitenspiegel am corolla verso ab!

Diskutiere Seitenspiegel am corolla verso ab! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, leider ist mir gestern beim rückwärts rausfahren aus der Garage der rechte Seitenspiegel abgebrochen :-( (Dummheit muss Bestraft werden!)...

  1. #1 soilentd, 05.01.2006
    soilentd

    soilentd Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider ist mir gestern beim rückwärts rausfahren aus der Garage der rechte Seitenspiegel abgebrochen :-( (Dummheit muss Bestraft werden!) Nun war ich bei meinem Händler und die würden ca. 250,- € für einen neuen Spiegel inkl. Einbau haben wollen.
    Der Spiegel ist aber soweit noch in Ordnung, ausser das da das Verbindungsstück (ich vermute eine Feder) zu dem Sockel fehlt.
    "Bei Toyota werden die Spiegelteile im Werk maschinell zusammengebaut" sagte mein Händler. Nun bin ich am überlegen, ob ich meinen Spiegel auf den Sockel drauf klebe, bin aber nicht ganz glücklich mit dem Gedanken. Widerum sind mir 250,- € echt zu viel für so einen beschissenen Fahrfehler von mir.
    Was meint ihr? Kleben? Wenn ja, mit was?

    Gruß
    soilentd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    RE: Seitenspiegel am CV ab!

    Mach mal ein Photo von dem Schaden, dann bekommen wir zur Not auch eine günstigere Lösung hin.
    Allerdings sollte man- je nach Baujahr- an solchen "Kleinigkeiten" ´nicht unbedingt sparen- wer möchte schon einen Jahreswagen mit angeklebtem Spiegel fahren?

    Toy
     
  4. #3 Schuttgriwler, 06.01.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    RE: Seitenspiegel am CV ab!

    Den kannst auch selbst montieren, ist im Fensterdreieck angeschraubt. Verkleidungsteile entfernen, Spiegel auswechseln.

    In einigen Artikeln letztes Jahr hat man sich beklagt, der Spiegel vom CVerso wäre nicht elektrisch einklappbar. Aber wehe wenn er kaputt ist......

    Das will keiner hören, was er dann kostet.
     
  5. #4 topperharley, 06.01.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    mach was toy vergeschlagen hat ....oder beisse in den sauren apfel und zahle ....das würde mich immer ärgern wenn ich son angeklebten spiegel hätte und irgedwann machste es sowieso.....

    dummheit muss bestraft werden :D ich habe auch schon genug lehrgeld bezahlen müssen :D
     
  6. #5 Schuttgriwler, 06.01.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kenne ich :D
     
Thema: Seitenspiegel am corolla verso ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussenspiegel abgefallen toyota verso

    ,
  2. außenspiegel rechts toyota corolla verso

    ,
  3. corolla verso ausenspiegel montieren

    ,
  4. rechter außenspiegel toyota corolla verso,
  5. außenspiegel toyota corolla verso 2006
Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel am corolla verso ab! - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 2EE, Bj. 1998 aus...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....