Seitenscweller Rina E Booster vs. Postert

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von alex20982, 08.08.2003.

  1. #1 alex20982, 08.08.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den beiden Seitenschweller von postert und booster?????
    habe sie leider noch nie orginal gesehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 08.08.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ja die von Postert gibts nicht mehr ;)
     
  4. #3 Dragon Racing, 13.08.2003
    Dragon Racing

    Dragon Racing Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Postert:

    Toyota Carina T19
    kind Seitenschweller (Satz) / side skirts (set)
    hints
    ref.no. T213045
     
  5. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich wollte gerade einen tread über das selbe thema starten und sie da :D

    ich habe auch eine frage
    wo bekommt mann den die m-tech schweller und muss mann da was anpassen ?
    wie teuer ist sowas ?

    die von booster und von postert finde ich nicht so tool, aber das ist nur meine meinung :]

    MFG
     
  6. #5 pyrolein, 19.08.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    M Tech bekommst bei BMW
    die Teile musst du kürzen und die Bohrungen anpassen
     
  7. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi

    und was kosten die dinger hast du da ahnung?

    gibt es da verschiedene bei bmw meine ich
     
  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Was die M Schweller bei BMW kosten kann ich dir nicht sagen ! Aber ich kann dir sagen das die Gummilippe die an der oberen Kante der Schweller sitzen 80€ das Stück kosten ! Jetzt kannste ja mal ein bissl hochrechnen was ein Schweller kostet ;)
     
  9. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi

    @ markus

    wo hast du den deine her ?
     
  10. #9 pyrolein, 19.08.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    es gibt 2 BMW Teile - die vom normalen E36 so wie Markus sie hat und die vom E36 M3 wie Vico sie hat (wenn ich mich nicht irre)
     
  11. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Jau ich hab die E36 M-Tech Schweller und dann gibt es noch die E36 M3 Schweller !

    Kosten aber das gleiche. Hab meine gebraucht besorgt.
     
  12. #11 alex20982, 20.08.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    es soll aber eine schweine arbeit sein die m-schweller anzupassen habe ich mir sagen lassen, oder???

    @J.G: habe gerade gelesen das du aus md kommst ist ja ein katzensprung von mir entfernt. endlich mal ein rina fahrer aus meiner gegend. was sind das für rückleuchten die du da hast??
     
  13. #12 pyrolein, 20.08.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    J.G hat die ganz normalen Serien Rückleuchten drauf - laut Sig
     
  14. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    hi

    @alex20982

    ich glaube ich habe dich schon mall gesehen mit deiner rina das wahr im Acken glaube ich, zu mindest habe ich auf dem weg nach dessau eine rina gesehen mit dem postert front, oder war die hellblau.........ist ja auch egall, wie weit ist den stassfurt von magdeburg entfernt, wahr noch nie da .

    die rückleuchten sind originall gewesen,

    was hast du denn für welche sind das rot getönte mit dem gelben blinklicht ?
     
  15. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Jau, ist schon richtig ... da ist man ein bissl beschäftig bist alles so ist wie es sein soll mit dem Schweller anpassen ;)
     
  16. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    @ Markus

    kann man den nicht einfach eine kopie erstellen direkt vom bmw aus glasfasser, ich habe nemlich einen kumpel der hat den 3-er, wehre das was ?
     
  17. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Warum selber bauen ! Gibt doch Universelle zu kaufen ! Aber setz Du einmal mit GFK auf sind die dinger im Eimer ! Dann darfste erstmal flicken und neu Lackieren ;)
     
  18. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    @ Markus

    hast ja recht ist zwahr nicht unmöglich (wo hab ich den diesen spruch her? :D ) macht aber viel arbeit

    was meinst du mit universellel, sind das die m-tech ? oder gibt es da was anderes

    MFG
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Gibt im AutoStyle.nl Katalog Schweller im M3 Look aus GFK ! In 3 verschiedenen längen die Universell sind.
     
  21. #19 alex20982, 20.08.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @ J.G: ist ca. 30km von MD entfernt.

    Die universellen habe ich scon mal bei ebay gesehen, für 89€. war ich erst am überlegen.

    @markus: kannst nich mal ne kurze beschreibung zum anbauen der scweller macheen das ich mir das mal besser vorstellen kann was das für arbeit ist?????
     
Thema:

Seitenscweller Rina E Booster vs. Postert

Die Seite wird geladen...

Seitenscweller Rina E Booster vs. Postert - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  3. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...