Seitenschwellermontage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von alex20982, 26.09.2003.

  1. #1 alex20982, 26.09.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wie werden im normal fall seitenschweller montier????
    die werden doch verklebt und geschraubt oder??????

    reicht es ach wenn man die nur verklebt, wenn ja welcher karosseriekleber ist gut????

    Mfg Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Sikaflex nehmen (Kleber für Wohnmobile und Karosserien). Das gibt es in Kartuschen und kostet zwischen 8-15 Euro. Es gibt 3 Sorten davon.

    Ich hab gehört, das dichtet und hält wie Ast. Das Zeug wird wie Hartgummi. Farbe: schwarz

    Gruß Basti
     
  4. #3 Corolla HB E9, 28.09.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    ich würd die schweller aber zur vorsicht trotzdem schrauben !

    gruss
    pepi
     
  5. #4 EyeKeyFun, 28.09.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Kurze Frage am Rande.....

    Aus welchen Kunststoff genau sind denn die originalen E9 Seitenschweller????

    kann es sein: Polystyrol ????? ?(

    Danke Vielmals! ;)
     
  6. #5 CelicaOB, 29.09.2003
    CelicaOB

    CelicaOB Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Habe von der Montage meiner Seitenschweller (siehe Link) abgesehen und es machen lassen... Mußten nämlich noch gewaltig angepasst werden :O

    Sind aber sowohl geklebt als auch geschraubt. Hält zwar wie Sau, aber dafür werd ich sie wohl den Rest des Autolebens meiner kleinen Celi auch nicht mehr abbekommen ?(


    _______________________
    www.geilekarre.de/CelicaOB
     
Thema:

Seitenschwellermontage