Seitenschwellerecken: Anbau?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von PPN, 26.02.2003.

  1. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den Universalspoilerecken von Mattig.

    Und eigentlich müssten die doch, also die Schwellerecken, an einer waagrechten Ebene montiert werden, und da taucht für mich nun ein Problem auf:

    Nämlich am E11 zieht die Karroserie an den hinteren Radlaüfen ja nach unten.

    Wie montiere ich die Teile jetzt, oder geht das gar nicht?

    Für alle, die sich die Teile nicht vorstellen können:

    Mattigseitenschwellerecken

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!:schiel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Scholle, 26.02.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ich denke da bleibt nur die Nacharbeit , also das genaue anpassen an deine Fahrzeugform , da ich mich mit PUR nicht so genau auskenne kann ich dir natürlich keine Garantie für meine Tip´s geben

    aber ich denke das sollte gehen , schau dir das Material genau an , ich würde es Schrauben und Kleben -----sicher ist sicher :D

    ich hab mir meine selber aus GFK gemacht , denn erstens gibt es keine für mein Schweller - Design :D und 2. schreckt mich der Preis von Mattig ab 8o
     
Thema:

Seitenschwellerecken: Anbau?

Die Seite wird geladen...

Seitenschwellerecken: Anbau? - Ähnliche Themen

  1. suche vom e12 Frontspoiler Anbau

    suche vom e12 Frontspoiler Anbau: suche (wie oben erwähnt) einen TÜV freundlichen Frontspoiler Anbau von TTE / RDX Preis sollte fair bleiben. Farbe egal, Zustand sollte i.o. sein....
  2. Hängerkupplung für Corolla E12 anbauen

    Hängerkupplung für Corolla E12 anbauen: Moin ! Hab mir eine Steinhof Hängerkupplung bei Am..... erworben. Die Gewindelöcher am E12 scheinen aber verrostet zu sein. Bekomme die...
  3. T27, Kombi: Heckspoiler ab- und anbauen.

    T27, Kombi: Heckspoiler ab- und anbauen.: Beim T27 Kombi ist mir aufgefallen, dass der Heckspoiler extreme Windgeräusche macht. Er ist regelrecht laut. Das rauscht wie ein Joghurtbecher im...
  4. Ori. Radio E11 Facelift Frage?: Bassbox und Endstufe anbauen?

    Ori. Radio E11 Facelift Frage?: Bassbox und Endstufe anbauen?: Hallo zusammen, und zwar wollte ich meinem E11 Facelift mal ein besseren Innenraumklang verpassen... Meine Fragen sind... 1.) Wie kann man das...
  5. Fächerkrümmer anbauen

    Fächerkrümmer anbauen: Hey Leute, hab für meinen Paseo neulich endlich einen Fächerkrümmer bekommen, jetzt wollte ich mal wissen mit was für einem Drehmoment ich die...