Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Weis vll. einer von den Yaris Fahrern , ob der 3 und 5 Türer Vor-Facelift denselben Radabstand haben ? Geht sich um die Montage folgender...

1. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Weis vll. einer von den Yaris Fahrern , ob der 3 und 5 Türer Vor-Facelift denselben Radabstand haben ?

Geht sich um die Montage folgender Seitenschweller , die ursprünglich für einen 5 Türer gedacht waren.

Gruss marc

2. Anzeige

schau mal hier: Seitenschweller. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller Corolla/Trueno

Seitenschweller Corolla/Trueno: Hallo Ich hab mein altes Lager aufgeräumt & hab noch einen originalen Seitenschweller von Toyota gefunden. Laut Teilenummer passt der für einen...
  2. Seitenschweller / Seitenleisten TuneMaster für Carina E

Seitenschweller / Seitenleisten TuneMaster für Carina E: Habe hier einen Satz Seitenschweller von TuneMaster abzugeben. Die Teile waren noch nie verbaut, weisen aber leichte Lagerspuren auf, da heisst,...
  3. Seitenschweller Yaris P1 anbringen

Seitenschweller Yaris P1 anbringen: Guten Abend allerseits, ich habe mir TS-Schweller für meinen Yaris P1 besorgt. Das Problem ist: Ich habe kein TS und somit keine Vorrichtung...
  4. Corolla 1.8 TS Rost am Seitenschweller

Corolla 1.8 TS Rost am Seitenschweller: Hallo miteinander, ich fahre nun seit 3 Monaten einen Corolla E 12 1.8 TS VF 2/3 Türer und habe gestern eine Roststelle am linken Seitenschweller...
  5. Suche Booster Seitenschweller E12

Suche Booster Seitenschweller E12: Hallo, ich suche ein Paar Booster Seitenschweller für den Corolla e12 5Türer.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden