Seitenschweller Yaris

Diskutiere Seitenschweller Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, hätt mir gern für meinen Yaris diese Schweller geholt. Hat jemand erfahrungen mit den Dingern, bzw. der passgenauigkeit des Herstellers...

  1. #1 tommy1990, 28.11.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 28.11.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Willst du nur die schweller oder das ganze kit? Für den fall das du dir die schweller einzeln holst... lass es lieber bleiben den es wird scheisse aussehen egal was du vorhast.... die kommen ziemlich tief...

    Gruß
     
  4. #3 --SAMSON--, 28.11.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    TS Schweller wären dezenter, die Frage ist nur wo man solche herbekommt :]

    Gruß
    Robin
     
  5. #4 tommy1990, 28.11.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    um die tiefe mach ich mir keine sorgen, denn eine passende front und nen passendes Heck habe ich auch dazu..
    meine frage bezog sich lediglich auf die passgenauigkeit, aber danke ;)
     
  6. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Bei Carceptteilen ist die Passgenauigkeit nicht so gut. Da musst du nacharbeiten.
     
  7. #6 tommy1990, 28.11.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    grr.. da hab ich eigentlich echt keine lust drauf..ma abgesehn davon das ich das garnicht kann =O
     
  8. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Naja du brauchst ein wenig Geduld und du musst schleifen können, so eine Kunst ist das aber auch nicht. ;)
     
  9. #8 tommy1990, 28.11.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

  10. #9 *Toyotafreak*, 28.11.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    oh, bei dennen von NTC musst du aber defenitiv die Teile bearbeiten
    du kannst froh sein wenn sie gleich lang sind :D
     
  11. #10 tommy1990, 28.11.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    also ich hatte nen Heckansatz von denen und der hat 1a gepasst
     
  12. #11 Shadow26, 28.11.2010
    Shadow26

    Shadow26 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen Bodykit hat fast alles 1A gepasst, bis auf die Schweller oben in der Ecke zur Karosserie, da musste ich ein klein wenig nacharbeiten,aber sonst bin ich mit meinem Kit sehr zufrieden, was Passung,Verarbeitung und Spaltmaße angeht.

    Material ist dick genug und anständig, net so wie bei manch anderen Herstellern, wo man Zeitung durch lesen kann weil total ungleichmäßig und beschissen laminiert.

    Hab schon öfter mal irgendwo aufgesetzt, aber bisher ist alles noch ganz geblieben und das dank ordentlicher Materialstärke.
     
  13. #12 *Toyotafreak*, 28.11.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    hatte mal ne Front von dennen

    :rolleyes:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 GermanVitz, 28.11.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Gefallen mir persönlich auf jeden fall besser... :tup
     
  16. #14 tommy1990, 29.11.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    hmmm danke für eure infos :)

    carcept oder ntc jetzt bin ich echt unentschlossen...^^
     
Thema:

Seitenschweller Yaris

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller Yaris - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...