Seitenschweller von Savage für den E12. Kostenpunkt Eintragung?

Diskutiere Seitenschweller von Savage für den E12. Kostenpunkt Eintragung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich habe Interesse an den Seitenschwellern von Savage. Da diese leider ohne Gutachten ausgeliefert werden hab ich da mal die...

  1. #1 weRWOlf, 30.03.2004
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe Interesse an den Seitenschwellern von Savage. Da diese leider ohne Gutachten ausgeliefert werden hab ich da mal die Frage, was so eine Eintragung nach §21 kostet und ob die Preise variieren. Danke vorab für eure Info.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTS*No.1, 31.03.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    die preise sind da glaub nicht fix, ist zumindest hier immer anders;-)
    aber glaub mal mit so 50,- bist dabei
     
  4. #3 acidman, 31.03.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Kosten : wie normale 19er-Abnahme (ca. 45-50€) + Zeitaufwand (je angefangene Viertelstunde (auch so um die 40€)
    Wenn der jetzt 2 Stunden dafür braucht um die zu begutachten , kannste dir ja ausrechnen was das kostet :D :D
     
Thema:

Seitenschweller von Savage für den E12. Kostenpunkt Eintragung?

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller von Savage für den E12. Kostenpunkt Eintragung? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...