Seitenschweller von Savage für den E12. Kostenpunkt Eintragung?

Diskutiere Seitenschweller von Savage für den E12. Kostenpunkt Eintragung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich habe Interesse an den Seitenschwellern von Savage. Da diese leider ohne Gutachten ausgeliefert werden hab ich da mal die...

1. #1 weRWOlf, 30.03.2004
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe Interesse an den Seitenschwellern von Savage. Da diese leider ohne Gutachten ausgeliefert werden hab ich da mal die Frage, was so eine Eintragung nach §21 kostet und ob die Preise variieren. Danke vorab für eure Info.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTS*No.1, 31.03.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

die preise sind da glaub nicht fix, ist zumindest hier immer anders;-)
    aber glaub mal mit so 50,- bist dabei

4. #3 acidman, 31.03.2004
    acidman

acidman Mitglied

Kosten : wie normale 19er-Abnahme (ca. 45-50€) + Zeitaufwand (je angefangene Viertelstunde (auch so um die 40€)
    Wenn der jetzt 2 Stunden dafür braucht um die zu begutachten , kannste dir ja ausrechnen was das kostet :D :D

Thema:

Seitenschweller von Savage für den E12. Kostenpunkt Eintragung?

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller von Savage für den E12. Kostenpunkt Eintragung? - Ähnliche Themen

1. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...