Seitenschweller von carzone

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von triball, 12.03.2004.

  1. #1 triball, 12.03.2004
    triball

    triball Guest

    wollte mir carzone seitenschweller bestellen.
    nun meine frage weiß jemand wie die qualität ist und ob man die, überhaupt eigetragen kriegt weil sie ja nur ein materialgutachten haben, wenn ja weiß auch einer den preis der eintragung?

    mfg triball
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T][mO

    T][mO Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Die Qualität soll mitlerweile ok sein, frag mal djblade der hat die schweller auch dran, hat mir gesagt das alles ganz gut gepasst haben soll wollte mir die auch mal holen.
    Eingetragen bekommst du die über eine Einzelabnahme die allerdings nicht ganz billig sind ich würde fast mit 100€ rechnen.
     
  4. #3 CorollaTS*No.1, 13.03.2004
    CorollaTS*No.1

    CorollaTS*No.1 Guest

    ja passen sollen sie ganz gut, aber dj wird sich schon noch melden;-)
    eingetragen bekommst du alles, liegt nur am geld aber 50-100 teuros denke ich mußt du schon investieren...
     
  5. #4 DJBlade, 14.03.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Der komplette Carzone Kit hat bei meinem Corolla sehr gut gepasst. Keine Beschwerden. Die Qualität von Carcept und Carzone ist seit einiger Zeit um ein Gutes Stück besser geworden, was auch Zeit war ;)

    Eintragung der Seitenschweller sollte beim TÜV kein Problem darstellen, da man nach dem Gesetzt die Seitenschweller ja eigentlich nicht mal eintragen müsste, obwohl es ein Anbauteil ist :rolleyes: Zur Eintragung ist ja ein Materialgutachten bei, ansonsten kann man ja als Alternative auch eine Kopie vom Carcept TÜV nehmen, ist ja fast irgendwie das gleiche :rolleyes:
     
  6. #5 Bassdriver, 14.03.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    @ DJ Blade

    Haste mal Fotos von deinem E12 mit Carzone Kit?
    Wollt grad sagen hab die noch gar net gesehen.

    In de Gallery is ja auch nur ein unscharfes Bild von deinem E12 mit Schnee aufem Dach :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RubuTS

    RubuTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wie sieht das denn mit dem Kühlergrill aus? Auf den Fotos hat der ja nen übels Spaltmaß zur Motorhaube? Hat den schon jemand drauf??

    Gruss
     
  9. #7 Raphy21, 04.04.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Savage verkauft grad bei Ebay nen ganzes Carzone Kit für nde E12
     
Thema:

Seitenschweller von carzone

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller von carzone - Ähnliche Themen

  1. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  2. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  3. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

    Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  4. Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86

    Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86: Hi Leute! Hat schon mal wer von euch bei alfaparts.net die Heckbleche für einen AE86 bestellt und verwendet? Wie sind die Erfahrungen damit und...
  5. Seitenschweller corolla ts compressor

    Seitenschweller corolla ts compressor: Guten Abend Kann mir jemand sagen wie ich die seitenschweller von meinem corolla ts compressor weg bekomm sind die geklebt oder nur geschraubt...