Seitenschweller v.Paseo an E9 lifti

Diskutiere Seitenschweller v.Paseo an E9 lifti im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hy ich hab grad günstige seitenschweller vom paseo gesehen und jetzt frage ich mich ob die auch am lifti passen würden?weiss vielleicht jemand die...

1. strizi

strizi Guest

Hy ich hab grad günstige seitenschweller vom paseo gesehen und jetzt frage ich mich ob die auch am lifti passen würden?weiss vielleicht jemand die radabstände von beiden bzw. die länge der seitenschweller?Hier ist mal ein bild davon.[​IMG]

2. Anzeige

3. #2 DJBlade, 25.02.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Passt nicht :( schon ausprobiert

4. strizi

strizi Guest

Schade weil die schauen super aus.Naja dann nicht ;(

Thema:

Seitenschweller v.Paseo an E9 lifti

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller v.Paseo an E9 lifti - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller Paseo

Seitenschweller Paseo: Servus zusammen, ich suche für meinen Paseo Seitenschweller, jedoch bin ich TTE Verwöhnt und mag das GFK zeug nicht so ;) Weiß zufällig jemand...
  2. Paseo Heckschürze + Seitenschweller Nippon Warrior

Paseo Heckschürze + Seitenschweller Nippon Warrior: Verkauft!
  3. Gutachten für Nipponstyle Seitenschweller Paseo L5

Gutachten für Nipponstyle Seitenschweller Paseo L5: Mahlzeit Leute! Suche wie oben beschrieben das Gutachten zu folgenden Seitenschwellern für den Paseo: [IMG] Danke im Voraus! MfG Fiffi
  4. Maxpower Seitenschweller Paseo

Maxpower Seitenschweller Paseo: Hi! Hat irgendjemand die Maxpower Seitenschweller Toyota Paseo verbaut? Suche irgendein Bild wo man die Schweller mal richtig sieht. Auf der...
  5. Seitenschweller für Paseo L5 -was gibt es da?

Seitenschweller für Paseo L5 -was gibt es da?: Mahlzeit Leute! Ich habe mich schonmal informiert, welche Bodykits es für den Paseo gibt. Ich habe mich persönlich in das "Japan Style"-Paket...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden