Seitenschweller T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Apokalypse, 04.10.2002.

1. #1 Apokalypse, 04.10.2002
    Apokalypse

Apokalypse Guest

suche Seitenschweller für meinen Celica T23<br />weiß jemand Tuner (ausser TTE und Postert) wo man bestellen kann ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 04.10.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ms design und savage. booster bringt demnächst auch noch welche aufn markt. ansonsten aus usa da bekommste duzende verschiedene variationen. ms design gefallen mir noch sehr gut. savage haste leider anpassungsschwierigkeiten, sehen aber auch ganz gut aus. wenn savage dann AUF KEINEN FALL VORAUSZAHLEN

4. dbguru

dbguru Guest

hallo

Schau mal hier rein dafindest du einiges!!JPP

Gruss Alex

5. #4 Scholle, 04.10.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

richtig , M&S Design sehen noch gut aus ,der Vorteil ist das du ein gültiges Gutachten und sehr gute Qualität bekommst , Savage - Schweller gefallen mir persönlich besser , aber leider kein Gutachten und die Qualität ist nicht immer schlecht ,Speedsta :P

@ Speedsta , woher weist du das Booster was auf den Markt bringen will ?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seitenschweller T23
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms design schweller t23

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller T23 - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...