Seitenschweller T22 Kombi

Diskutiere Seitenschweller T22 Kombi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Habe bei Ebay Schweller gesehen mit ABE.Hat diese schon jemand angebaut?Bevor ich mir diese zulege,sind die paßgenau.Preis (99€)ist eigendlich in...

  1. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei Ebay Schweller gesehen mit ABE.Hat diese schon jemand angebaut?Bevor ich mir diese zulege,sind die paßgenau.Preis (99€)ist eigendlich in Ordnung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Du meinst bestimmt diese hier

    Das sind universelle Schweller. D.h. du musst die erst an deinen Avensis anpassen. Wie die sind keine Ahnung.
    Das wird sich rausstellen, wenn die von meinem Kumpel kommen.
    Dann sehen wir, wie die Qualität so ist. :]

    Gruss

    Miro
     
  4. Mattl

    Mattl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hau' mal ein paar Fotos rein, wenn alles fertig montiert ist.

    Diese Schweller sind mir auch schon mehrmals aufgefallen.
    Sehen toll aus.

    Aber eben universell.
     
  5. #4 Martin@E10, 11.01.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es aber echt schönere Schweller.
    Habe diese schon so oft verbaut gesehen und se haben mir bisher an keinem einzigen Auto gefallen.

    Lässt sich den der ABS Kunststoff genauso anpassen wie gfk?
    Denn da muss mit Sicherheit sehr viel dran gemacht werden, wenn man sich mal die gesamte Modellpalette anschaut, an die die dranpassen sollen.
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Also ABS lässt sich nicht genauso anpassen. Da muss man zu etwas anderen Mitteln greifen.

    Erstmal müssen die Schweller auf die Länge angepasst werden. Dann folgt der Rest.
    Aber ich werde Bilder rein stellen, wenn ich mich dann ans Werk mache.

    Gruss

    Miro
     
  7. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier ist der Schweller-kaufer!

    Also ich muß sagen das die verarbeitung sehr sauber ist, und das anpassen stelle ich mir dank Miro ach nicht so schlimm vor!! :D
    Ich finde sie klasse!!

    Aber hier die ersten Pic´s Leider nur mit tesa :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    UND SO SOLLEN SIE DANN AUSSCHAUEN WENN SIE FERTIG SIND!!

    [​IMG]

    LG Gerdi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschweller T22 Kombi

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller T22 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...