Seitenschweller T22 Kombi

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hacki, 11.01.2007.

1. Hacki

Hacki Junior Mitglied

Habe bei Ebay Schweller gesehen mit ABE.Hat diese schon jemand angebaut?Bevor ich mir diese zulege,sind die paßgenau.Preis (99€)ist eigendlich in Ordnung.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Du meinst bestimmt diese hier

Das sind universelle Schweller. D.h. du musst die erst an deinen Avensis anpassen. Wie die sind keine Ahnung.
    Das wird sich rausstellen, wenn die von meinem Kumpel kommen.
    Dann sehen wir, wie die Qualität so ist. :]

Gruss

Miro

4. Mattl

Mattl Junior Mitglied

Hau' mal ein paar Fotos rein, wenn alles fertig montiert ist.

Diese Schweller sind mir auch schon mehrmals aufgefallen.
    Sehen toll aus.

Aber eben universell.

5. #4 Martin@E10, 11.01.2007
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

da gibt es aber echt schönere Schweller.
    Habe diese schon so oft verbaut gesehen und se haben mir bisher an keinem einzigen Auto gefallen.

Lässt sich den der ABS Kunststoff genauso anpassen wie gfk?
    Denn da muss mit Sicherheit sehr viel dran gemacht werden, wenn man sich mal die gesamte Modellpalette anschaut, an die die dranpassen sollen.

6. Miro

Miro Guest

Also ABS lässt sich nicht genauso anpassen. Da muss man zu etwas anderen Mitteln greifen.

Erstmal müssen die Schweller auf die Länge angepasst werden. Dann folgt der Rest.
    Aber ich werde Bilder rein stellen, wenn ich mich dann ans Werk mache.

Gruss

Miro

7. Gerdi

Gerdi Mitglied

Hallo hier ist der Schweller-kaufer!

Also ich muß sagen das die verarbeitung sehr sauber ist, und das anpassen stelle ich mir dank Miro ach nicht so schlimm vor!! :D
    Ich finde sie klasse!!

Aber hier die ersten Pic´s Leider nur mit tesa :D

UND SO SOLLEN SIE DANN AUSSCHAUEN WENN SIE FERTIG SIND!!

LG Gerdi

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschweller T22 Kombi

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller T22 Kombi - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...