Seitenschweller T20

Diskutiere Seitenschweller T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kennt jemand die Seitenschweller von Max Power? Für den Celica T 20. Denn das auf dem Bild auf ihrer Homepage ist kein T 20.

1. #1 Bernhard, 08.03.2007
    Bernhard

Bernhard Grünschnabel

Kennt jemand die Seitenschweller von Max Power?
    Für den Celica T 20.
    Denn das auf dem Bild auf ihrer Homepage ist kein T 20.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi76

Andi76 Junior Mitglied

Gib mir doch mal einen Link zu der Firma. Kenn diese net. ?(

4. #3 Bernhard, 08.03.2007
    Bernhard

Bernhard Grünschnabel

5. Andi76

Andi76 Junior Mitglied

Muss dir recht geben, ist kein T20. Wurde bestimmt ein falsches Bild eingestellt.

6. #5 Bernhard, 08.03.2007
    Bernhard

Bernhard Grünschnabel

Vor allem kann man sich schlecht vorstellen wie es bei einem T20 ausschaut und ob des auch dann alles passt

7. Andi76

Andi76 Junior Mitglied

Das meine ich auch. Das beste Beispiel siehst in "Tuning" "Karsserie und Fahrwerk" . Er wird es net leicht gehabt haben den Schmarn zu verbauen. Hab auch schon viel gemacht, aber soetwas zum Glück noch net. :(

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschweller T20

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller T20 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. seitenschweller corolla e9 si

seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  5. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!