seitenschweller t20

Diskutiere seitenschweller t20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo zusammen habe ne frage unzwar hab ich mir seitenschweller bestellt sind jetzt gekommen is bloß keine anleitung zur montage dabei und...

1. celi20

celi20 Guest

hallo zusammen habe ne frage unzwar hab ich mir seitenschweller bestellt sind jetzt gekommen is bloß keine anleitung zur montage dabei und befestigungsmaterial auchnet vielleicht könnte mir jemand sagen mit was ich die ordnungsgemäß anbringen kann damit ich es auch eingetragen bekomme
    danke schon im voaus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Besorgst dir scheibenkleber,karrosseriekleber irgendwas in der art und nen paar vernünftige schrauben!
    Dann passt du deine Schweller an ob sie auch wirklich passen dann machst du vor dem lackieren schon die Schraubenlöcher rein..
    Dann zum Lacker,lacken lassen und ans auto setzten und verkleben!
    Fixieren lässt sich das ganze gut mit Malerkrepp(gut andrücken dabei).Hält und geht trotzdem fast rückstandslod wieder ab!
    Dann verbindest du die schweller über Schrauben noch zur Karrosserie zur Sicherheit und schon sollte dem Tüv nichts mehr entgegen stehen! :D

Thema: seitenschweller t20
Die Seite wird geladen...

seitenschweller t20 - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?