Seitenschweller / Seitenleisten TuneMaster für Carina E

Diskutiere Seitenschweller / Seitenleisten TuneMaster für Carina E im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier einen Satz Seitenschweller von TuneMaster abzugeben. Die Teile waren noch nie verbaut, weisen aber leichte Lagerspuren auf, da heisst,...

1. #1 Win(ter)Rina, 04.06.2020
    Win(ter)Rina

Win(ter)Rina Grünschnabel

Fahrzeug:
    Carina E // Honda Prelude AB // Volvo 940 Turbo // Ford Taunus Cabrio
    Habe hier einen Satz Seitenschweller von TuneMaster abzugeben. Die Teile waren noch nie verbaut, weisen aber leichte Lagerspuren auf, da heisst, sie sind schmutzig und der eine hat eine leichte Druckstelle bei der die Oberfläche leicht beschädigt ist (siehe Bild). Ist aber nur oberflächlich und nicht komplett gebrochen. Da sie aber aus GFK gefertigt sind, kann man das leicht mit etwas Spachtelmasse beheben.
    Das Gutachten ist auch dabei. Da stehen auch die anderen Teile von TuneMaster mit drin.
    Leider passen die Schweller nicht zum Konzept meiner Rina.
    Für 110,- Euro VB sind sie zu haben.
    Versand ist möglich, aber wegen der Grösse recht teuer (ca. 40,- Euro als Sperrgut). DSC07021.JPG DSC07022.JPG DSC07023.JPG DSC07024.JPG DSC07025.JPG DSC07026.JPG DSC07027.JPG DSC07028.JPG DSC07029.JPG DSC07030.JPG

Preis: 110 VB

2. Anzeige

Thema:

Seitenschweller / Seitenleisten TuneMaster für Carina E

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller / Seitenleisten TuneMaster für Carina E - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller Yaris P1 anbringen

Seitenschweller Yaris P1 anbringen: Guten Abend allerseits, ich habe mir TS-Schweller für meinen Yaris P1 besorgt. Das Problem ist: Ich habe kein TS und somit keine Vorrichtung...
  2. Corolla 1.8 TS Rost am Seitenschweller

Corolla 1.8 TS Rost am Seitenschweller: Hallo miteinander, ich fahre nun seit 3 Monaten einen Corolla E 12 1.8 TS VF 2/3 Türer und habe gestern eine Roststelle am linken Seitenschweller...
  3. Suche Booster Seitenschweller E12

Suche Booster Seitenschweller E12: Hallo, ich suche ein Paar Booster Seitenschweller für den Corolla e12 5Türer.
  4. Celica T20 seitenschweller

Celica T20 seitenschweller: moin , ich suche für meine Celica t20 Seitenschweller , wenn einer noch welche hat gibt mir gern Bescheid
  5. seitenschweller corolla e9 si

seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden