seitenschweller problem

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von corolla e10, 10.04.2010.

  1. #1 corolla e10, 10.04.2010
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    hi jungs

    hab ein problem ich hab diese [​IMG]
    seitenschweller am auto, zu den schwellern hab ich ein prüfbericht (Nr. 351-572-99-FBTP) wollte gestern tüv (DEKRA) machen sagt der in dem prüfbericht steht aber e11 ich hab aber ein e10 komischerweise hab ich mit diesem prüfbericht die anderen teile damals ohne probleme eingetragen bekommen :rolleyes:
    hatt einer von euch noch irgendein anderes dokument damit ich die schweller eingetragen bekomme das ganze eilt natürlich auch ein bisl :)


    vielen dank schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 10.04.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also ich habe denn kompletten Savage Prüfbericht für denn E10
    muss ich mal im Keller suchen ob ich ihn noch finde :D
     
  4. #3 Martin@E10, 10.04.2010
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    es gibt für die Savage Teile nur diesen Prüfbericht vom E11. Sollte jemand etwas anderes haben, ist dies zu 100% gefaked...
     
  5. #4 corolla e10, 10.04.2010
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    das klingt gut wäre echt total super wenn denn finden würdest weil wie gesagt ohne abgenommene seitenschweller und ohne tüv brauch ich eigentlich nicht rum fahren :D
     
  6. #5 corolla e10, 10.04.2010
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    dann muss es halt ein gefakter sein mir auch egal :D
    wie aber schon oben geschrieben ich hab mit dem e11 prüfbericht die anderen karosserieteile eingetragen bekomm nur gestern eben nicht X(
     
  7. #6 Celicat20Chris, 10.04.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    beim selber tüvler?
     
  8. #7 Thunderball, 10.04.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    es wird doch sicherlich bei Dir in der Umgebung mehr als eine DEKRA geben?!
     
  9. #8 corolla e10, 11.04.2010
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    wenn die alle so aufmerksam den prüfbericht lesen klappts damit ja ni
     
  10. #9 corolla e10, 18.04.2010
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    alles easy habs eingetragen bekomm :D
    schön sonntag noch
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Crazy Taliban, 18.04.2010
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    darf man fragen was du diesmal anders gemacht hast und vorallem wo du genau wahrst?
     
  13. #11 corolla e10, 18.04.2010
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    mit dem prüfbericht kannste nur zur dekra fahren die anderen tüv leute dürfen das nicht eintragen
    nur mit abe bzw materialgutachten

    hab ein prüfbericht wo e10 drin steht und nicht mehr e11 :D
     
Thema:

seitenschweller problem

Die Seite wird geladen...

seitenschweller problem - Ähnliche Themen

  1. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  2. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  3. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  4. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  5. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...