Seitenschweller orig Toyota anbauen T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von perry, 09.04.2006.

  1. perry

    perry Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir in ebay paar orig. toyota seitenschweller für meinen celica t20 gekauft allerdings ohne Befestigungsmaterial.Wie wid dieser befestigt,in den Löchern am Fahrzeug sind gummidinger drin,was braucht mann da für schrauben? da er ja zusätzlich geklebt wird was könnt waskönnt ihr für kleber empfehlen? danke schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    kleber : sikaflex klebt super
    zu den befestigungspunkten kann ich dir allerdings nichts sagen
     
  4. #3 _CeLiCA_, 11.04.2006
    _CeLiCA_

    _CeLiCA_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    am besten klebst die dinger... alles was geschraubt wird kann auch rosten...
     
  5. #4 _CeLiCA_, 11.04.2006
    _CeLiCA_

    _CeLiCA_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    tja, aber die 1,8er hat keine Löcher, die müssten erst gebort werden... und daher, wo gebort wird falles späne, wo späne fallen kommt der Rost... ;)

    Die Originalen Schweller haben aud der unterseite so wasserabläufe... da mit Hohlraumwax rein und gut is ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschweller orig Toyota anbauen T20

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller orig Toyota anbauen T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut