Seitenschweller mit Materialgutachten

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von celica lover, 03.12.2002.

1. #1 celica lover, 03.12.2002
    celica lover

celica lover Guest

Hallo,<br />was würde es in etwa kosten, wenn ich mir die W-Type Seitenschweller von BütheMotorsport eintragen lassen würde. Diese haben allerdings nur ein Materialgutachten. Ich könnte die direkt dort eintragen lassen aber ich hab keinen bock 250 km hin und wieder zurück zu fahren.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Da es eine Einzelabnahme ist, und wenn der Prüfer das Materialgutachten anerkennt, wirst Du mit 200 € dabei sein.

4. #3 celica lover, 04.12.2002
    celica lover

celica lover Guest

Das ist mal wieder so ein Schnäpchen!! :D <br />Anerkannt wird das in unserer Umgebung hier sowieso. Die tragen hier alles ein was nur irgenwie nen Zettel dabei hat.

5. #4 pyrolein, 04.12.2002
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

200 € trotz Materialgutachten ist nicht dein ernst oder???

6. #5 Scholle, 05.12.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

also bei uns ist es nicht so teuer rolleyes

haste denn schon die Schweller von Büthe bekommen ???

7. #6 pyrolein, 05.12.2002
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

@ Scholle

wieviel hat es denn bei dir gekostet??

8. #7 celica lover, 05.12.2002
    celica lover

celica lover Guest

@ scholle

die schweller hab ich noch nicht, die werde ich aber bis zum 15 bestellen. die haben mir ja gesagt dass, das bis zu 4-6 wochen dauern kann. da ich sowieso 3 wochen in den usa bin (hab schon meine neuen hecklechten für t23 da liegen) :D :D :D <br />brauch ich sie ehe erst mitte/ende januar<br />ich stell dann mal ein pic rein und berichte über die qualität, tüv usw.

9. #8 Scholle, 05.12.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

ich hab für , Tieferlegung und Eintragung aller Aeroteile 90€ bezahlt

@celica Lover , <br />was haste denn für Rückleuchten in den USA liegen , suche dringend die TYC RED und Gun metal

10. #9 Scholle, 05.12.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

P.S. keine Chance beim TÜV für Ami Rückleuchten , habe gerade mit meinem TÜV Menschen gesprochen , und er sagt das es ein Befehl von ganz oben , da hat selbst er keinen Chance , und er trägt schon viel ein

also schwarz fahren und zum TÜV Termin umbauen :(

11. #10 Scholle, 06.12.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

ja kann ich mir gut vorstellen in Chrome ,

hoffentlich hast du auch eine Serie erwischt , wo die Passgenauigkeit OK ist , haben einige Ami´s reklamiert weil der Spalt zu groß war .

aber TÜV bekomme ich nicht dafür , das weiß ich schon :( :(

12. #11 celica lover, 06.12.2002
    celica lover

celica lover Guest

@scholle<br />da kann man normaler weise was machen. ich komme am 11.jan mit meinen rückleuchten zurück und dann leg ich unserm tüv mal des S.A.E./D.O.T APPROVED kärtchen vor. wenn ich sie eingetragen bekomme schick ich dir eine kopie von meinem fahrzeugschein dann sollten die das auch machen (hoffentlich)

genau diese hab ich. auch vom selbern verkäufer.<br />http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1873839351

p.s. der transport von californien nach florida hat ca. 10!! tage gedauert da die mit einem ups lasterchen befördert wurden.

13. #12 celica lover, 07.12.2002
    celica lover

celica lover Guest

@scholle

ich hab mir die TYC in chrom bestellt. die passen ganz gut zum roten celica. die in ganz rot waren mir etwas zu unauffällig. <br />wegen der eintragung mach ich mir keine sorgen. bei uns geht das schon. ich wohne bei der US-Army und die dürfen das auch alles. gestern hat mich die polizei zum ersten mal kontrolliert!!<br />(meine blinker hatte ich schon vor einger zeit rot getönt. standlichter sind orange. seitenscheiben forne mit foliatec greyline schwarz getönt, hinten dunkler)<br />nach dem zwei leute mein auto begudachtet hatten und ich die warnblinkanlage anschalten durfte, meinten die das die forderen scheiben arg dunkel sein, aber damit müsste ich ja klar kommen (hinter mir ein amerikaner mit dem neuen eclipse gs hatte alles in /blau/silber/schwarz getönt(fette folie!!)!

fazit der cops: alles in Ordnung fahren sie weiter

14. #13 pyrolein, 07.12.2002
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

was kostet eigentlich die Eintragung ohne Materialgutachten???

15. #14 Scholle, 07.12.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

was ist ein S.A.E./D.O.T APPROVED kärtchen ?( ?(

wenn ich das zum eintragen brauche dann schick mir bitte auch sowas ;)

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 celica lover, 07.12.2002
    celica lover

celica lover Guest

dieses kärtchen ist eine zulassung in allen 50 us staaten. das bedeutet das die leuchten auf ihre straßentauglichkeit geprüft wurden (amerikanisches gutachten)

18. #16 Scholle, 07.12.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

glaub nicht das das unsere TÜV Typen überzeugt :( , aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

Thema:

Seitenschweller mit Materialgutachten

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller mit Materialgutachten - Ähnliche Themen

1. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  2. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  3. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  4. Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86

Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86: Hi Leute! Hat schon mal wer von euch bei alfaparts.net die Heckbleche für einen AE86 bestellt und verwendet? Wie sind die Erfahrungen damit und...
  5. Seitenschweller corolla ts compressor

Seitenschweller corolla ts compressor: Guten Abend Kann mir jemand sagen wie ich die seitenschweller von meinem corolla ts compressor weg bekomm sind die geklebt oder nur geschraubt...