Seitenschweller für Paseo L5 -was gibt es da?

Diskutiere Seitenschweller für Paseo L5 -was gibt es da? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit Leute! Ich habe mich schonmal informiert, welche Bodykits es für den Paseo gibt. Ich habe mich persönlich in das "Japan Style"-Paket...

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

Ich habe mich schonmal informiert, welche Bodykits es für den Paseo gibt. Ich habe mich persönlich in das "Japan Style"-Paket verkuckt:

Be der Heckschürze wird eventuell der Ausschnitt für das Endrohr begradigt und die ganze Auspuffanlage nach oben in die Schlitze verlegt, eventuell kommt auch ein Duplex - ist aber nur eine Überlegung, da ich noch gar nicht weiß, wie das am Auto wirkt.

Nur die Seitenschweller gefallen mir von "Japan Style" nicht so sehr. Gibt es nicht so ähnliche Seitenschweller für den Paseo, wie sie oben auf dem Bild der Frontschürze zu sehen sind?

MfG Fiffi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    ich habe die japanstyle-front mit nippon warrior heck und seitenschwellern.

4. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Die Warrior-Bauteile sind mir etwas zu extrem und passen meiner Meinung nach nicht wirklich zum Paseo, weder von der Seite her noch vom Heck. Deshalb wollte ich ja die Japan Style-Front, da hier noch so ziemlich alles "im Fluss" ist.

MfG Fiffi

5. friki

friki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Dreirad
    Das arme Auto ;(

Die Seitenschweller vom ersten Nippon Bodykit oder die von Booster
    sind im weitesten Sinne ähnlich.

6. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Nach aller Wahrscheinlichkeit werden es diese Seitenschweller werden:

Was schöneres habe ich nicht gefunden und es passt immer noch besser zum Gesamtlook als diese Extrembauten.

MfG Fiffi

Thema:

Seitenschweller für Paseo L5 -was gibt es da?

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller für Paseo L5 -was gibt es da? - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  3. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...