Seitenschweller für Carina E Limo

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von alex20982, 19.10.2002.

1. #1 alex20982, 19.10.2002
    alex20982

alex20982 Junior Mitglied

Als nächstes wollte ich mir Seitenschweller für miene Rina (T19U - Limo) zulegen habe bis jetzt aber nur diese von Postert und Booster gefunden die gefallen mir aber nicht weiß jemand ob es wo anders noch welche gibt??<br />Habe im auch mal auf einer Seite einen Carina mit BMW-Seitenschweller gesehen hat davon jemand einen Ahnung wie man sowas hinbekommt?????

MFG Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich hab an meiner Rina BMW Seitenschweller ! <br />M Tech Schweller vom E36 !

Das ganze muss um ca 10cm gekürtz werde, befestigt sind die mit Clipsen und geklebt !

CU Markus

4. #3 alex20982, 19.10.2002
    alex20982

Alse kein größerer Aufwand oder???????

5. #4 AnotherT19Driver, 20.10.2002
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Es gab auich von toyota direkt seitenschweller für die rina.

Sind immer noch erhältlich....aber nicht gerade ein schnäppchen. 8o

Mfg!

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Das sind die Schweller aus dem Originalzubehör.

Die Bilder sind nicht so der Brüller, aber ich hab nur die. Sind aus dem Zubehörprospekt gescanned.

mfg Eric

7. #6 alex20982, 20.10.2002
    alex20982

Naja die sehen ja schon besser aus als die von Postert. Kannst mir auch ungefähr einen Preis sagen wenn es möglich wär?????

Mfg Alex

8. #7 AnotherT19Driver, 20.10.2002
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Kanns dir nicht genau sagen, aber ich glaube dass mein toyota-händler meinte, dass der satz zwischen 200 und 250 euro kosten wird.

Wie gesagt, ich weiß es nicht mehr genau. Kann mich aber nochmal erkundigen.

Ausserdem sind das die österreich-preise, also werden die bei euch sicher billiger sein.

Mfg!

9. XLarge

XLarge Super Moderator

Laut meiner Liste (von 1992 :( ) kostete der Satz 665,85 DM. Nicht gerade preiswert.<br />Daß die in Deutschland billiger waren würde ich nicht vermuten. Die kamen nämlich vermutlich genauso wie die Frontschürze aus dem Originalzubehör von der Firma Foha-Kunststofftechnik aus Österreich. Die gibt es immernoch, heißen aber inzwischen FOR-Kuststofftechnik. Evtl lassen die sich direkt vom Hersteller billiger beziehen.

mfg Eric

10. #9 alex20982, 20.10.2002
    alex20982

Das ist ja wirklich nicht gerade ein Schnäpchen aber was hat man denn noch für Alternativen????<br />Ich meine die müssen ja auch nach was aussehen und da fallen die von Postert bzw Booster meiner Meinung ja schon mal weg.

11. erni

erni Guest

ähm laut meinen händler hier gibts die original schweller nicht mehr ich wolte mir die hollen er meinte laut toyota frey und eben auch dieser firmer gibt es diese teile nicht mehr... aber dan werd ich das auch mit dem bmw schwellern probieren...

12. XLarge

XLarge Super Moderator

Das haben mir auch drei Händler auf Nachfrage nach dem Frontspoiler erzählt. Er war aber trotzdem noch lieferbar ! Geh mal zu nem andern Händler, oder frag Udo (ein Forumsmitglied, siehe Memberliste) nach der Bestellnummer PZ402-T9480-AB .Das ist die Bestellnummer für den Seitenschwellersatz.

mfg Eric

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. erni

erni Guest

ok danke dan werd ich mal zu nem anderen händler schaun müssn...

ich hoff ich griek das teil noch irgendwo *g*

15. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Das is kein Aufwand ist stimmt nicht .. aber machbar ist es ;)

Thema:

Seitenschweller für Carina E Limo

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller für Carina E Limo - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...