seitenschweller für 5 türer???

Diskutiere seitenschweller für 5 türer??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; salve leutz. kennt ihr firmen bzw. internetadi's bei denen es auch seitenschweller für nen fünftürigen corolla e10 compact gibt ?( bedanke mich...

  1. #1 Christooo, 04.11.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    salve leutz.

    kennt ihr firmen bzw. internetadi's bei denen es auch seitenschweller für nen fünftürigen corolla e10 compact gibt ?(

    bedanke mich schonmal im voraus.

    schönes we, dor christooo.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10-Tuner, 17.12.2005
    E10-Tuner

    E10-Tuner Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Martin@E10, 18.12.2005
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Kenne da auch noch eine :] :]

    Meine Tunemaster Schweller hier zum Beispiel:

    --> hier lang <--
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    solang die schweller im hinteren bereich nicht hochgezogen sind, passen die sowohl auf den 3 als auch auf den 5 türer, denn der radstand bzw. die abmessungen der karosserie ist ja gleich.

    übrigens passen E10 schweller auch auf den E11, nur mal so als tip.
     
  6. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    suche auch Schweller für meinen 5türigen E10!

    Gruß
    Berny
     
  7. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0

    solche?
    [​IMG]
     
  8. #7 The-Saint, 29.12.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Hehe Notti ich denke nett gemeint :) aber wir müssen ihm noch dazu sagen das das ne heiden Arbeit war die dinger anzupassen, und wende ned wie ich nen Karrosserie Spengler als Kollegen hast oder Ahnung von der Materie wie du dan is das ne teure Angelegenheit.

    Sich an solche Bilder zurück erinnert da hat der Meister fast geweint bei:
    [​IMG]

    Aber immer noch der schönste schweller und das schönste Kit für den E10 :)

    Greez The-Saint
     
  9. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    genau solche Schweller meine ich!

    Gruß
    Berny
     
  10. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel Spaß beim anpassen :D

    @ Simon

    hast recht ;(
     
  11. #10 Toyoshop, 29.12.2005
    Toyoshop

    Toyoshop Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt bei uns Seitenschweller für den E10 5-Türer von folgende Marken :

    - ASP
    - Tunemasters
    - Booster

    Lieferung der beiden ersten uber unsere Deutsche Händler.

    Die Booster Seitenschweller kann mann bestellen über Booster Tuning und seine Händler.

    Mfg

    Egbert Poell
    Toyoshop
    egbert@toyoshop.nl
     
  12. #11 =BadBoy=, 29.12.2005
    =BadBoy=

    =BadBoy= Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hol Dir doch einfach die vom 3türer, verlänger die und pass sie an...ist doch nicht die Welt... :]
     
  13. #12 Christooo, 30.12.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    wieso verlängern? der radstand des drei türers ist genauso lang wie der vom fünf türer! das prob beim 5t ist nur, das die schweller am ende nicht hochgehen dürfen!!!! nur das sieht ja gerade geil aus. aber naja.

    noch nen nachtrag an toyoshop:
    - nippon-tuning...
    ... hat noch schweller fürn 5türer!
     
  14. #13 The-Saint, 31.12.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Das problem beim ganzen ist das du die Seitenschweller die für den 3 Türer sind anpassen must bzw, die von Savage ansonsten 3 oder 5 türer schweller sind genau gleich lang.

    Die von Notti und mir das waren beides Seitenschweller für nen 3 Türer und wir haben den dan jeweils in mühsamer handarbeit umgebaut auf 5 Türer.

    Gruess Simon
     
  15. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Von der länge passen die doch oder nicht? Muss man ja nur das Teil hinten an der tür anpassen was hoch geht?
    Oder war die Passgenauigkeit so schlecht bei den Savage Schwellern?

    Gruß
    Berny
     
  16. #15 The-Saint, 01.01.2006
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Na ja das Problem war, erstens mal du hast schon recht :) die länge würde ja passen, aber wen du das 3 Eck da wegschneidest das nachher an die Tür kommt fehlt dir nachher die längsseite.

    Bestellt hab ich bei Savage eigentlich Schweller für den 5 Türer da sagte man mir das ginge auch, geliefert wurden 3 Türige Seitenschweller und als ich angerufen hab um zu Reklamieren, meinte er wen ich die dinger nochmals zurück schicke und 80 Euro bezahl dan bessern sie nach.

    Inakzeptabel wen du mich fragst :) aber mir wars da egal da ich wie gesagt nen Kollegen hatte der sich damit ausgekannt hat zum glück ansonsten is es sicherlich sehr nerven aufreibend und Kostspielig.

    Gruess Simon
     
  17. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Und wie hab ihr das hinten mit dem ecken gelöst! Warum fehlt mir die Längsseite wenn ich die Ecke wegschneide?

    gruß
    Berny
     
  18. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    weil die Dinger hohl sind :rolleyes:
     
  19. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Dat weis ich auch! :rolleyes:

    Und wie hab ihr das jetzt hinten mit dem ecken gelöst?

    Gruß
    Berny
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Zugeschnitten und am Fahrzeug nach geformt mit Glasfaser.
     
  22. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich hol mir dann auch die Schweller von Savage un passe diese an!

    Gruß
    Berny
     
Thema:

seitenschweller für 5 türer???

Die Seite wird geladen...

seitenschweller für 5 türer??? - Ähnliche Themen

  1. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

    Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...
  4. Verkaufe 5 x ATIWE 7x15 et30 4x100

    Verkaufe 5 x ATIWE 7x15 et30 4x100: Verkaufe 5 x ATIWE 7x15 et30 Typ V7530B LK4x100 mit 3 x Kumho ECSTA HM 5mm Profil DOT 4008 Eine Felge ist neu! Preis bei Abholung 150 Euro...
  5. 5 x ATIWE 7x15 et30 4x100

    5 x ATIWE 7x15 et30 4x100: Verkaufe 5 x ATIWE 7x15 et30 Typ V7530B LK4x100 mit 3 x Kumho ECSTA HM 5mm Profil DOT 4008 Eine Felge ist neu! Preis bei Abholung 150 Euro...