Seitenschweller eintragen??

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Florian, 20.01.2002.

1. #1 Florian, 20.01.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

Hallo zusammen,<br />habe mal eine Frage:<br />hab mir Seitenschweller für meinen E11 selbst gebastelt (basierend auf den G6R-Schwellern), ist alles aus Plastik (PVC) und GFK. Hat jemand Erfahrungen? Freu mich auf eine Antwort.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 20.01.2002
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Ich geh doch mal stark davon aus, dass du die eintragen lassen musst. Das wird bei Selbstbauten dann natürlich recht teuer. Die Frage ist nur, ob das irgendeinem auffällt. Der E9 hatte als Si ja auch schließlich serienmäßig Seitenschweller und als Xli keine, da fällt doch keinem TÜV-Prüfer auf, ob die jetzt dran sein dürfen oder nicht.

4. #3 Florian, 21.01.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

also so wie ich die jetzt bearbeitet habe, fällt das schon auf ;)

5. stevi

stevi Mitglied

@Florian<br />hast du ein bild??

6. #5 Florian, 23.01.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

noch nicht ganz fertig, so in einer woche schick ich dir eins per e-mail ;)

7. stevi

stevi Mitglied

Schon mal danke :)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschweller eintragen??

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller eintragen?? - Ähnliche Themen

1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  4. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  5. Eintragung Bride Sitze

Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE