Seitenschweller e9/10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von R4NG3R, 22.01.2008.

1. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    Hi,

wisst ihr wie lang die seitenschweller bei nem e10 sind

hier ma ne skizze :D :

die länge die in rot gekennzeichnet iss brauch ich vom e10

grund: will versuchen nen e10 schweller (wenn nötig auch durch größere anpassung) unter nen e9 zu bekommen

sinn und unsinn des themas schweller umbau steht au noch zur debatte :O

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beschde, 22.01.2008
    beschde

beschde Mitglied

also kann dir zwar net mit der länge weiterhelfen, aber wieso müssen es den welche vom E10 sein? die sind auch net viel schöner, und billiger!

Zum Thema anpassen, kauf dir doch irgendwelche universal, schneide sie vorne oder hinten auf passende länge ab, und rankleben mit karroserie kleber, und dann noch glasfaserspachtel....

mfg beschde

4. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    es gibt uni schweller? o.O

glei ma schaun

naja geht hauptsächlich darum das das e9 angebot so mager und selten geworden iss bzw find ich keine brauchbare bezugsquelle und wenn dann nur für 3türer das passt aber meist mit meinen hinteren türen nich über ein ... hat vllt jemand nen link wos e9 schweller gibt außer trc

Thema:

Seitenschweller e9/10

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller e9/10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...