Seitenschweller E11

Diskutiere Seitenschweller E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Sind die Abmessungen vom Seitenschweller des E11 Compact 2 Türer, Compact 4 Türer und, Liftback gleich. Denke mal sowas gelesen zu haben....

1. #1 Olivers, 26.05.2006
    Olivers

Olivers Junior Mitglied

Hallo Sind die Abmessungen vom Seitenschweller des E11 Compact 2 Türer, Compact 4 Türer und, Liftback gleich. Denke mal sowas gelesen zu haben. Ich such welche für den Liftback

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olivers, 27.05.2006
    Olivers

Olivers Junior Mitglied

Keiner eine Antwort? Kann mal jemand seinen Compact die Seitenschwellerlänge Bitte messen????

4. #3 Olivers, 28.05.2006
    Olivers

Olivers Junior Mitglied

Bleiben die hinteren Türen eben zu :D :D :D

Nein Spass beiseite. Also ist der einzige Unterschied zum Liftback die längere Stosstange hinten?

5. #4 juergeng6, 28.05.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Es passen sogar die Schweller vom E10 dran.Ist der gleiche Radstand.
    Beim Liftback ist die Stoßstange hinten länger.Ansonsten ist soweit alles gleich,von der Karosserie.

MfG Jürgen

6. #5 Olivers, 28.05.2006
    Olivers

Olivers Junior Mitglied

Also sollten die da passen!! ??

Schweller

7. APU

APU Guest

die qualität der firma ist mehr als bescheiden!
    würde dir eher zu booster-tuning od. nippontuning raten :]

8. #7 Olivers, 28.05.2006
    Olivers

Olivers Junior Mitglied

Kostet aber auch gleich das doppelte. Ich weis nicht, Seitenschweller, was kann man da falsch machen. Haben ja nix grosses auszuhalten.

9. APU

APU Guest

you get what you pay for!

anpassungsarbeiten ! ... was nützen dir billigschweller für 130.- wenn du dann 200 hinblätterst, weil die dinger nicht anständig passen ?

grad bei seitenschwellern muss die qualität stimmen ... wenn die 3mm zu hoch sind, bekomsmt du die türen nichtmehr auf ... dann heißt abschleifen, anschleifen, spachteln, etc ....

und wegen des aushaltens: wenn du wüsstest, wie sich deine karrosserie bei jeder kurve verwindet, würdest du das nicht schreiben ;)

war natürlich nur ne empfehlung :)

10. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

gibt kein e11 compact 4-türer

11. #10 E11G6.de, 30.05.2006
    E11G6.de

E11G6.de Mitglied

ich kann dir da welche von booster tuning anbieten...

12. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Olivers, 31.05.2006
    Olivers

Olivers Junior Mitglied

Na toll, jetzt wo ich da anderen bestellt habe. Aber könnte ich ja zur Not auch zurückgeben. Was sollen denne die von Booster kosten? Hab mir von Booster schon die Front und Heckschürze liefern lassen. Ich will das am WE lackieren und anbauen. Mal sehen wie es aussieht. Da meiner nicht tiefergelegt ist und ich das im Moment auch noch nicht vor habe, sieht er so Original einfach an den Stossstangen so , naja , so unfertig aus. Als wenn da das Geld für ordentliche Schürzen alle war. Alleine der Anblick des Endschalldämpfers kenne ich bei keinen anderen Auto so schlimm :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

14. #12 Olivers, 31.05.2006
    Olivers

Olivers Junior Mitglied

Sorry jetzt erst gesehen das es ein gewerbliches Angebot war. Ich versuche es mit den Dingern von NTC. Mal sehn ob ich Glück habe. Ich werde dann berichten.

Thema:

Seitenschweller E11

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...