Seitenschweller E11

Diskutiere Seitenschweller E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Sind die Abmessungen vom Seitenschweller des E11 Compact 2 Türer, Compact 4 Türer und, Liftback gleich. Denke mal sowas gelesen zu haben....

  1. #1 Olivers, 26.05.2006
    Olivers

    Olivers Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sind die Abmessungen vom Seitenschweller des E11 Compact 2 Türer, Compact 4 Türer und, Liftback gleich. Denke mal sowas gelesen zu haben. Ich such welche für den Liftback
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olivers, 27.05.2006
    Olivers

    Olivers Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Antwort? Kann mal jemand seinen Compact die Seitenschwellerlänge Bitte messen????
     
  4. #3 Olivers, 28.05.2006
    Olivers

    Olivers Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Bleiben die hinteren Türen eben zu :D :D :D

    Nein Spass beiseite. Also ist der einzige Unterschied zum Liftback die längere Stosstange hinten?
     
  5. #4 juergeng6, 28.05.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Es passen sogar die Schweller vom E10 dran.Ist der gleiche Radstand.
    Beim Liftback ist die Stoßstange hinten länger.Ansonsten ist soweit alles gleich,von der Karosserie.

    MfG Jürgen
     
  6. #5 Olivers, 28.05.2006
    Olivers

    Olivers Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also sollten die da passen!! ??


    Schweller
     
  7. APU

    APU Guest

    die qualität der firma ist mehr als bescheiden!
    würde dir eher zu booster-tuning od. nippontuning raten :]
     
  8. #7 Olivers, 28.05.2006
    Olivers

    Olivers Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kostet aber auch gleich das doppelte. Ich weis nicht, Seitenschweller, was kann man da falsch machen. Haben ja nix grosses auszuhalten.
     
  9. APU

    APU Guest

    you get what you pay for!

    anpassungsarbeiten ! ... was nützen dir billigschweller für 130.- wenn du dann 200 hinblätterst, weil die dinger nicht anständig passen ?

    grad bei seitenschwellern muss die qualität stimmen ... wenn die 3mm zu hoch sind, bekomsmt du die türen nichtmehr auf ... dann heißt abschleifen, anschleifen, spachteln, etc ....

    und wegen des aushaltens: wenn du wüsstest, wie sich deine karrosserie bei jeder kurve verwindet, würdest du das nicht schreiben ;)

    war natürlich nur ne empfehlung :)
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    gibt kein e11 compact 4-türer
     
  11. #10 E11G6.de, 30.05.2006
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir da welche von booster tuning anbieten...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Olivers, 31.05.2006
    Olivers

    Olivers Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, jetzt wo ich da anderen bestellt habe. Aber könnte ich ja zur Not auch zurückgeben. Was sollen denne die von Booster kosten? Hab mir von Booster schon die Front und Heckschürze liefern lassen. Ich will das am WE lackieren und anbauen. Mal sehen wie es aussieht. Da meiner nicht tiefergelegt ist und ich das im Moment auch noch nicht vor habe, sieht er so Original einfach an den Stossstangen so , naja , so unfertig aus. Als wenn da das Geld für ordentliche Schürzen alle war. Alleine der Anblick des Endschalldämpfers kenne ich bei keinen anderen Auto so schlimm :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  14. #12 Olivers, 31.05.2006
    Olivers

    Olivers Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Sorry jetzt erst gesehen das es ein gewerbliches Angebot war. Ich versuche es mit den Dingern von NTC. Mal sehn ob ich Glück habe. Ich werde dann berichten.
     
Thema:

Seitenschweller E11

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...