Seitenschweller E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rolla85, 06.06.2004.

  1. #1 rolla85, 06.06.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Haalo Leute!

    Welche Seitenschweller gehen am weitesten an den Seiten runter? Weil ich UnterbodenBel. anbauen will, und wenn man die Neoröhren sieht, ists auch doof. Also, von welcher Firma kreig ich die Tiefsten?
    Tune Masters?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jones

    Jones Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also ich hab die von Booster, gehen zwar net schwer tiefer, aber seit ich die drauf habe sieht man meine Röhren net mehr!


    Mfg
     
Thema:

Seitenschweller E11

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller E11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...