Seitenschweller E10 ==> E11 krieg ich tüv?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von fitzi, 21.03.2005.

  1. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ja, also wie schon der titel sagt, hab e10 seitenschweller und die passen auf meinen e11.
    sind welche von toyota (tte) einfach nur grade ohne großen schnörkel.

    hab auch die entsprechenden papiere, aber da stehn die halt fürn e10 drin


    krieg ich die trotzdem eingetragen? denn der unterboden bzw die vorhandenen seitenschweller ham sich ja ned verändert..

    brauch ich die überhaupt eintragen lassen?? ?(


    WIe ist das beim E11 G6R, der hat serienmäßig Seitenschweller dran, sind die in den papieren aufgeführt?


    thx


    fitzi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nicht das richtige Auto im Gutachten steht, gilt das Gutachten nur als Materialgutachten und du kannst die Schweller per Einzelabnahme eintragen lassen.
    Aber das ist halt teuer...
     
  4. #3 security, 23.03.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    das mußt du per einzelabnahme machen lassen.das habe ich auch noch vor mir.habe rs2 seitenschweller vom opel omega die ich grad anpasse.weiß jeman was da ungefähr ne einzelabnahme kostet?
     
  5. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann werden Seitenschweller eingetragen?! Das schauen die nicht mal an?! ?(
     
  6. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
     
  7. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also problem gelöst?

    einfach dran damit und gut is?? ?( ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ich musst meine auch nitt eintragen.. hab auch gar keine papiere von denen...
     
  10. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ne Einzelabnahme kostet so um die 150 Euro.
     
Thema:

Seitenschweller E10 ==> E11 krieg ich tüv?

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller E10 ==> E11 krieg ich tüv? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk