Seitenschweller Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Skampi-rulz, 14.05.2007.

  1. #1 Skampi-rulz, 14.05.2007
    Skampi-rulz

    Skampi-rulz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bei eBay mir diese Seitenschweller hier gekauft:

    http://cgi.ebay.de/ABS-Seitenschwel...ryZ44212QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Als "Montagematerial" war nur ein Kleber dabei, hat jemand von euch einen Tipp wie ich die befestigen soll?

    Wie soll ich die ankleben? Und wie sieht es mit den Löchern für den Wagenheber aus?

    Gruß
    SKampi-rulz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snub

    snub Guest

    wollte die mir auch mal holen..habe ich zum glück nicht gemacht.
    die schweller die ich jetzt habe, passend für den corolla e10 nicht universal, sollten auch angeklebt werden,
    ich habe sie nur links und rechts mit je drei edelstahlschrauben
    montiert. nichts wackelt und ich kann die immer wieder dran und ab machen. wagenheber wird schlecht, je nachdem wie tief
    du den corolla hast, passt da kein heber mehr drunter.
    bei mir passt dat so eben noch.
    hebebühne beim kollegen inder werkstatt geht gar nicht mehr drunter.
    meine erfahrung, kann nicht sagen wie es mit kleben ist.
     
  4. #3 illuminatic, 20.05.2007
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Die Schweller werden an der oberen Kante geklebt und an der Radläufen mit Schrauben fixiert. Aufpassen solltest du das der Kleber nicht über die obere Kante der Schweller gepresst wird sieht sonst stark scheiße aus wenn die Kleber wurst rausschaut.
     
  5. #4 irsnipes, 24.05.2007
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme bei mir nichtmehr drunter mit meinen neuen Seitenschwellern(habe 35/35 tiefer), der Trick ist einfach mit der Seite wo du drunter willst auf einen holzklotz zu fahren, schon kommste drunter ;-) (falls du das nicht schon wusstest)^^

    gruß chris
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschweller Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...