Seitenschweller beim E10

Diskutiere Seitenschweller beim E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Passen die Seitenschweller vom E10 Fließheck auch an den E10 Compact? Gruß Björn

  1. #1 Corolla Fanatic, 26.08.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Passen die Seitenschweller vom E10 Fließheck auch an den E10 Compact?

    Gruß

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_M@estro, 26.08.2002
    Der_M@estro

    Der_M@estro Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ja
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 26.08.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Sicher? Oder muß da elend lang nachgearbeitet werden? Warum werden dann bei den Vertrieben einmal Fließheck und einmal Compact Seitenschweller verkauft. Da muß es doch einen Haken (Unterschied) geben.
     
  5. #4 White Lightning, 26.08.2002
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß passen die nicht exakt! Außerdem gibt's bestimmt Probleme mit dem Gutachten das es für das Fließheck-Modell ist!

    Aber mich würd's auch mal interessieren wie das genau ist.<br />Bei Postert gab's die Schweller für den Fließheck mal total günstig!
     
  6. #5 Der_M@estro, 27.08.2002
    Der_M@estro

    Der_M@estro Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meine von Carsten vom CH-Autoteilehandel, der hat mir gesagt das es keine Probleme gebn wird und so war es dann auch. Haben gepasst wie angegossen - im Gegensatz zur Frontlippe... :O <br />kannst ihn ja mal anrufen um ganz sicher zu gehen.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    es gibt die Seitenschweller für den Compact und auch für den 5-Türer & Lifti, kein Problem.<br />Maestro: Deine Front hat ja nur deshalb nicht gepasst weil die für die Compact-Modelle 3 & 5-Türig sind &gt;&gt;&gt; Aber Du hast das SUUUUUPER hinbekommen.

    Kommst Du jetzt am Samstag auf das Clubtreffen von uns???

    Gruß<br />Carsten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla Fanatic, 27.08.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Naja,hat sich eh erledigt. Die Seitenschweller für 65,00 Euro sind ausverkauft. Und die für Compact kosten weiterhin 275,00 Euro!!
     
  10. #8 White Lightning, 28.08.2002
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Schade! So einen Satz Schweller für 65€ für den Compact hätte ich gebrauchen können. :D
     
Thema:

Seitenschweller beim E10

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...