Seitenschweller beim E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 26.08.2002.

1. #1 Corolla Fanatic, 26.08.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Passen die Seitenschweller vom E10 Fließheck auch an den E10 Compact?

Gruß

Björn

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_M@estro, 26.08.2002
    Der_M@estro

Der_M@estro Mitglied

Ja

4. #3 Corolla Fanatic, 26.08.2002
    Corolla Fanatic

Fahrzeug:
    Sicher? Oder muß da elend lang nachgearbeitet werden? Warum werden dann bei den Vertrieben einmal Fließheck und einmal Compact Seitenschweller verkauft. Da muß es doch einen Haken (Unterschied) geben.

5. #4 White Lightning, 26.08.2002
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Soweit ich weiß passen die nicht exakt! Außerdem gibt's bestimmt Probleme mit dem Gutachten das es für das Fließheck-Modell ist!

Aber mich würd's auch mal interessieren wie das genau ist.<br />Bei Postert gab's die Schweller für den Fließheck mal total günstig!

6. #5 Der_M@estro, 27.08.2002
    Der_M@estro

Der_M@estro Mitglied

Also ich hab meine von Carsten vom CH-Autoteilehandel, der hat mir gesagt das es keine Probleme gebn wird und so war es dann auch. Haben gepasst wie angegossen - im Gegensatz zur Frontlippe... :O <br />kannst ihn ja mal anrufen um ganz sicher zu gehen.

7. Gast

Gast Guest

Hi,

es gibt die Seitenschweller für den Compact und auch für den 5-Türer & Lifti, kein Problem.<br />Maestro: Deine Front hat ja nur deshalb nicht gepasst weil die für die Compact-Modelle 3 & 5-Türig sind &gt;&gt;&gt; Aber Du hast das SUUUUUPER hinbekommen.

Kommst Du jetzt am Samstag auf das Clubtreffen von uns???

Gruß<br />Carsten

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla Fanatic, 27.08.2002
    Corolla Fanatic

Fahrzeug:
    Naja,hat sich eh erledigt. Die Seitenschweller für 65,00 Euro sind ausverkauft. Und die für Compact kosten weiterhin 275,00 Euro!!

10. #8 White Lightning, 28.08.2002
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Schade! So einen Satz Schweller für 65€ für den Compact hätte ich gebrauchen können. :D

Thema:

Seitenschweller beim E10

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller beim E10 - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...