Seitenschweller beim E10

Diskutiere Seitenschweller beim E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Passen die Seitenschweller vom E10 Fließheck auch an den E10 Compact? Gruß Björn

  1. #1 Corolla Fanatic, 26.08.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Passen die Seitenschweller vom E10 Fließheck auch an den E10 Compact?

    Gruß

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_M@estro, 26.08.2002
    Der_M@estro

    Der_M@estro Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ja
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 26.08.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Sicher? Oder muß da elend lang nachgearbeitet werden? Warum werden dann bei den Vertrieben einmal Fließheck und einmal Compact Seitenschweller verkauft. Da muß es doch einen Haken (Unterschied) geben.
     
  5. #4 White Lightning, 26.08.2002
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß passen die nicht exakt! Außerdem gibt's bestimmt Probleme mit dem Gutachten das es für das Fließheck-Modell ist!

    Aber mich würd's auch mal interessieren wie das genau ist.<br />Bei Postert gab's die Schweller für den Fließheck mal total günstig!
     
  6. #5 Der_M@estro, 27.08.2002
    Der_M@estro

    Der_M@estro Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meine von Carsten vom CH-Autoteilehandel, der hat mir gesagt das es keine Probleme gebn wird und so war es dann auch. Haben gepasst wie angegossen - im Gegensatz zur Frontlippe... :O <br />kannst ihn ja mal anrufen um ganz sicher zu gehen.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    es gibt die Seitenschweller für den Compact und auch für den 5-Türer & Lifti, kein Problem.<br />Maestro: Deine Front hat ja nur deshalb nicht gepasst weil die für die Compact-Modelle 3 & 5-Türig sind &gt;&gt;&gt; Aber Du hast das SUUUUUPER hinbekommen.

    Kommst Du jetzt am Samstag auf das Clubtreffen von uns???

    Gruß<br />Carsten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla Fanatic, 27.08.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Naja,hat sich eh erledigt. Die Seitenschweller für 65,00 Euro sind ausverkauft. Und die für Compact kosten weiterhin 275,00 Euro!!
     
  10. #8 White Lightning, 28.08.2002
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Schade! So einen Satz Schweller für 65€ für den Compact hätte ich gebrauchen können. :D
     
Thema:

Seitenschweller beim E10

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...