Seitenschweller ankleben?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von waldi-morasch, 03.04.2007.

  1. #1 waldi-morasch, 03.04.2007
    waldi-morasch

    waldi-morasch Guest

    Hi,

    hab mir von poitech das Bodykit geholt (würde ich aber nie wieder machen), die Seitenschweller müssen angeklebt werden, weiß jemand welcher kleber da gut ist und auch schön hält?

    Vielen Dank.

    Mfg Waldi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Kleben hält, dennoch zusätzlich zur sicherheit 2 Schrauben pro Schweller in die Radhäuser machen (vorne + hinten)

    Für den Kleber benutz am besten die Suchfunktion, wurde schon ein paar mal durchgekaut


    Mfg
     
  4. #3 der-alph, 03.04.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    stink normaler karosseriekleber also "p1 elch" oder sowas...
     
  5. #4 Hagbard23rd, 03.04.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Qualität so mies, keine Passgenauigkeit (typisch eBay Kram halt)? Oder warum nicht zu empfehlen? Stell doch mal Bilder rein, wenn das Bodykit dran ist! :]
     
  6. #5 Celi-Man, 03.04.2007
    Celi-Man

    Celi-Man Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst entweder Elch P1 Kleber, herkömmlichen Scheibenkleber oder Karosseriekleber nehmen. Ich hatte auch mal PU Kleber von 3M gehabt allerdings sehr teuer.
    Und zur Sicherheit sollte man dennoch die Schweller mit 2 Schrauben in dem Radkasten befestigen.

    MFG
    Celi-Man
     
  7. #6 Celi-Man, 03.04.2007
    Celi-Man

    Celi-Man Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Liegt nicht daran das es von Ebay ist, sondern Poitech oder wie die sich jetzt nennen ist ACA > Savage > Wektor. Das sollte als Erklärung für schlechte Paßgenauigkeit reichen.

    MFG
    Celi-Man
     
  8. #7 waldi-morasch, 03.04.2007
    waldi-morasch

    waldi-morasch Guest

    Danke für die vielen Antworten, ja passgenauigkeit haben die glaub ich nicht, obwohl es mir versichert wurde :-) habe die noch nicht angebaut da es erst heute gekommen ist und ich noch lackieren muss und so. aber seitenschweller ist viel zu groß....soweit man es sehen kann beim dranhalten...und auch schon bei versand hierher gebrochen, zeugt von schlechter qualität.....und generell bei poitech, ich habe über 2 monate auf das bodykit gewartet, und das habe ich auch nur so schnell bekommen weil ich ziemlich oft mit rechtsantwalt und so drohen musste, hab in einigen Forums gelesen dass manche sogar 8 monate bei denen warten mussten.

    Fotos werde ich dann hochladen wenn es alles fertig ist :-) will ja auch mein carina mal zur show stellen ;-)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 waldi-morasch, 04.04.2007
    waldi-morasch

    waldi-morasch Guest

    und jetzt noch ne kurze frage ;-)

    hab einen schwarzen carina, und an das bodykit von poitech muss ziemlich viel gitter, soll ich lieber schwarzes oder silbernes gitter dranmachen, und welches gitter würdet ihr empfehlen, was auch nicht so teuer ist oder so...link währe nicht schlecht.....
     
  11. #9 Celica87, 04.04.2007
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich wollte mir für meine sainz auch die schweller und frontlippe holen von poitech..habe abr auch schlechts gehört von denen preis war suuper abr eben da zahle ich lieber mehr für bessere qualität und freundlich waren sie da auch nicht.. :( :(
     
Thema: Seitenschweller ankleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontlippe ankleben

    ,
  2. kleber für bodykit

    ,
  3. welcher kleber für schweller ankleben

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller ankleben? - Ähnliche Themen

  1. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  2. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  3. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

    Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  4. Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86

    Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86: Hi Leute! Hat schon mal wer von euch bei alfaparts.net die Heckbleche für einen AE86 bestellt und verwendet? Wie sind die Erfahrungen damit und...
  5. Seitenschweller corolla ts compressor

    Seitenschweller corolla ts compressor: Guten Abend Kann mir jemand sagen wie ich die seitenschweller von meinem corolla ts compressor weg bekomm sind die geklebt oder nur geschraubt...