Seitenschweller anbringen ...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SaschaMa, 22.02.2005.

  1. #1 SaschaMa, 22.02.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,

    klingt vielleicht lächerlich aber ich wollt mal gerne wissen wie man Seitenschweller bzw. ne komplett Verspoilerung an einen Wagen anbringt....

    Muss da was geschraubt oder nur geklebt werden oder wie....???

    Sorry wegen der Frage aber ich kenn mich auf dem Gebiet nich so aus...


    MfG


    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    wird in der regel geschraubt und geklebt
     
  4. #3 king_dingeling, 22.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    kommt immer auf das jeweilige fabrikat an !

    bei mir wurde alles geschraubt :]
     
  5. #4 SaschaMa, 22.02.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Ahja danke.....

    ist das sehr schwer ??? sprich kann ein Laie das evtl. alleine schaffen?

    Dachte so an das Model Corolla E11 Facelift *gg*



    MfG

    Sascha
     
  6. #5 PaseoZawi, 22.02.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    in der regel kannst du das selber machen...wenn du natürlich zwei linke hände hast und kein handwerkliches geschick mitbringst, dann solltest du es nicht selber machen. meistens wird eine rundumverspoilerung geklebt und zusätzlich mit schrauben befestigt.
     
  7. #6 king_dingeling, 22.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wenn die Sachen passen auf jeden Fall :] sonst :(:(
     
  8. #7 hoppelschweden, 22.02.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    also die ich hab werden geklebt und geschraubt, wobei ich das popnieten vorziehe statt schrauben. wenn man aber richtig gut ist dann verspachtelt man alles aber das wird in der regel nur bei komplettkits gemacht... probier die seitenschweller erst bevor du anfängst die dranzunageln...ist besser und spart viel zeit und arbeit und geld... :]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Meine Schweller sind auch geklebt und Geschraubt und umgebaut :]
     
  11. #9 Dr.Hossa, 23.02.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Geklebt mit Scheibenkleber.
    Wer die abkriegt hat Kraft :D

    Achja und zwei Schrauben haben sich auch noch verirrt
     
Thema:

Seitenschweller anbringen ...

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller anbringen ... - Ähnliche Themen

  1. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  2. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  3. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

    Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  4. Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86

    Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86: Hi Leute! Hat schon mal wer von euch bei alfaparts.net die Heckbleche für einen AE86 bestellt und verwendet? Wie sind die Erfahrungen damit und...
  5. Seitenschweller corolla ts compressor

    Seitenschweller corolla ts compressor: Guten Abend Kann mir jemand sagen wie ich die seitenschweller von meinem corolla ts compressor weg bekomm sind die geklebt oder nur geschraubt...