Seitenschweller am E11 G6R Entfernen

Diskutiere Seitenschweller am E11 G6R Entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi,ich habe mir nun einen G6R E11 zugelegt in einem TOP zustand!ORIGINAL!!!Also nichts verschraubtes.Auser das 1 Seitenschweller leider ne kleine...

  1. #1 justiceforall, 19.06.2012
    justiceforall

    justiceforall Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Schwarz
    Hi,ich habe mir nun einen G6R E11 zugelegt in einem TOP zustand!ORIGINAL!!!Also nichts verschraubtes.Auser das 1 Seitenschweller leider ne kleine Lackbeschädigung hatt,und ich diesen zum Lacker bringen will.
    Frage:Wie sind die Schweller befestigt?Geklebt?Geschraubt? oder?????
    Gibts da ne zeichnung dazu?
    mfg Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 19.06.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Normal sind die in den Radhaäsern verschraubt und der Rest ist mit Karosseriekleber befestigt.

    Dann wirds nichts mit abnehmen.
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 19.06.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich würde auch eher den Schweller mit Fahrzeug dran zum Lackierer bringen.

    Im Endeffekt wirst Du den Wagen nicht weniger Zeit fahren können. :)
     
Thema:

Seitenschweller am E11 G6R Entfernen

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller am E11 G6R Entfernen - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...