Seitenschweller abdichten

Diskutiere Seitenschweller abdichten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Olla Wie dichte ich einen neu eingeschweissten Seitenschweller hundert Prozentig ab? Vorallem die untere Kante ist ja nur gepunktet Genauso...

  1. #1 ProTunes, 09.12.2009
    ProTunes

    ProTunes Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Olla

    Wie dichte ich einen neu eingeschweissten Seitenschweller hundert Prozentig ab?
    Vorallem die untere Kante ist ja nur gepunktet

    Genauso beim Radlauf...wenn ich das untere Blech eingeschweisst habe.
    Wie dichte ich das ab OHNE Probleme zu haben wenn ich das äussere Blech einschweisse und verzinne? (wg. Hitze...Zinn und schmelzen?)

    Gruss
    Pro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschweller abdichten

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller abdichten - Ähnliche Themen

  1. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  4. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

    Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  5. Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86

    Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86: Hi Leute! Hat schon mal wer von euch bei alfaparts.net die Heckbleche für einen AE86 bestellt und verwendet? Wie sind die Erfahrungen damit und...