Seitenschweller abdichten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ProTunes, 09.12.2009.

1. #1 ProTunes, 09.12.2009
    ProTunes

ProTunes Mitglied

Olla

Wie dichte ich einen neu eingeschweissten Seitenschweller hundert Prozentig ab?
    Vorallem die untere Kante ist ja nur gepunktet

Genauso beim Radlauf...wenn ich das untere Blech eingeschweisst habe.
    Wie dichte ich das ab OHNE Probleme zu haben wenn ich das äussere Blech einschweisse und verzinne? (wg. Hitze...Zinn und schmelzen?)

Gruss
    Pro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschweller abdichten

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller abdichten - Ähnliche Themen

1. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  2. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  3. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  4. Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86

Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86: Hi Leute! Hat schon mal wer von euch bei alfaparts.net die Heckbleche für einen AE86 bestellt und verwendet? Wie sind die Erfahrungen damit und...
  5. Seitenschweller corolla ts compressor

Seitenschweller corolla ts compressor: Guten Abend Kann mir jemand sagen wie ich die seitenschweller von meinem corolla ts compressor weg bekomm sind die geklebt oder nur geschraubt...