seitenschweller abbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyota CoRoLlA, 23.04.2012.

  1. #1 Toyota CoRoLlA, 23.04.2012
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hi wie schon geschrieben müssen meine seitenschweller(wührer) runter
    hat jemand nen tip wie ich die verklebten teile runterbekomme ohne das restliche auto zuzerkratzen???
    danke Tanja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    müssen die schweller überleben? falls nicht würd ich erstmal alle schrauben rausmachen falls vorhanden und dann abreissen. mit irgendwelchen schneidedraht geschichten wirds sicherlich verkratzen.

    vielleicht hilft auch der heissluftfön
     
  4. #3 Toyota CoRoLlA, 23.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    JJJJAAAAAA sie müssen überleben :(
    hab schon überlegt vorsichtig mit nen Kattermesser versuchen dahinter zu kommen, nur ist das nicht lang genug um komplett durchzukommen... und wahrscheinlich wird es brechen da die schweller ja nicht gerade sind ..
    schrauben sind kein problem die zu lösen sind nur vorn und hinten 2 stück
    nur ist das ding extrem fest verklebt mit sikaflex
    mit dem heissluftföhn hab ich angst das es mir den lack aufzieht
     
  5. #4 -~-manu-~-, 23.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    außerdem veformen sich die schweller schnell bei wärme.!!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    na da wünsch ich dir viel spass. das plasik wird sich verformen bei erhitzen und gfk wird brechen wenns du zu grob bist :)

    mitn heissluftfön kannst schon vorsichtig draufgehen, das macht dem lack kurzzeitig nichts aus
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 -~-manu-~-, 23.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    plastik spachtel kann auch sehr nützlich sein. macht auch wenn man vorsichtig is keine kratzer ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  9. #7 Toyota CoRoLlA, 23.04.2012
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    soooo mit dem messer hat es funktioniert werde dann in der werkstatt noch die schrauben auf machen dann sollte er hoffentlich abfallen:)
    danke für die antworten :-)
     
Thema:

seitenschweller abbauen

Die Seite wird geladen...

seitenschweller abbauen - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  4. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

    Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  5. Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86

    Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86: Hi Leute! Hat schon mal wer von euch bei alfaparts.net die Heckbleche für einen AE86 bestellt und verwendet? Wie sind die Erfahrungen damit und...