Seitenschutzleisten für xp9...

Diskutiere Seitenschutzleisten für xp9... im Suche Forum im Bereich Marktplatz; ...gesucht :] Ist ein roter Yaris Bj: 12/2006 und hat drei Türen. Such die leisten in Wagenfarbe. Nennt sich Tornadorot. Hier mal ein Bild...

1. chanir

chanir Junior Mitglied

...gesucht :]

Ist ein roter Yaris Bj: 12/2006 und hat drei Türen.

Such die leisten in Wagenfarbe. Nennt sich Tornadorot.

Hier mal ein Bild von ihm:

Vielleicht hat ja jemand welche übrig oder Händlertechnisch hat jemand welche.

Wenn ja, bitte mit Preisvorstellung ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschutzleisten für xp9...

Die Seite wird geladen...

Seitenschutzleisten für xp9... - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  4. Toyota Yaris XP9 Frontteile

Toyota Yaris XP9 Frontteile: Hallo Ich suche für den Yaris meiner Cousine ne Motorhaube, Frontstoßstange, beide Scheinwerfer, Kühler, Stoßstangenträger, beide Scheinwerfer,...
  5. Nachbauten für Seitenspiegelkappe und Abgasanlage für XP9 TS

Nachbauten für Seitenspiegelkappe und Abgasanlage für XP9 TS: Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine Spiegelkappe ohne Spiegel? Des Weiteren suche ich auch einen Endschalldämpfer. Gibt es mehr Auswahl als...