Seitenscheller abbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von juhu91, 20.10.2008.

  1. juhu91

    juhu91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemannt wie der Seitenschweller beim R1 verbaut ist.
    ich sollte ihn mal zum Lackierer bringen.
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenscheller abbauen

Die Seite wird geladen...

Seitenscheller abbauen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Hintere Stoßstange abbauen

    Corolla E12 Hintere Stoßstange abbauen: Hallo, ich möchte mir eine Anhängerkupplung an meinen Corolla bauen. Wollte nun mal fragen, wie die hintere Stoßstange befestigt ist. Unten sind...
  2. Abbau Türverkleidung vorne T27

    Abbau Türverkleidung vorne T27: Hallo ihr Lieben, kann mir einer von euch ein paar Tipps bei der demontage der Türverkleidung geben ?? Mein Fensterheber geht vorne auf der...
  3. T18 Lenkrad abbauen

    T18 Lenkrad abbauen: Hallo, hab seit Kurzem eine Celica T18, und würde gerne das Lenkrad justieren. Ist leicht verdreht, nervt einfach. OK, hab schon gegoogled:...
  4. Corolla E11 Spoiler abbauen oder behalten?

    Corolla E11 Spoiler abbauen oder behalten?: Ich habe mir vor zwei Wochen einen Corolla E11 zugelegt, Bj 2001. Das Auto ist sehr gut gepflegt und läuft prima. Ich wohne in Frankreich, der...
  5. Wischwasserpumpe Starlet P8, wie abbauen?

    Wischwasserpumpe Starlet P8, wie abbauen?: Hallo Community, ich habe an meinem Starlet P8, Bj. 1990, ein Problem mit dem Verteilventil der Scheibenwischwasserpumpe. Waschen Heckscheibe...